• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
Online-Tools
Discord, roll20
Ort
Fulda
Spielsystem(e)
D&D, alles mögliche
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Klar
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Freundlich

Junelilli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hey,
Ich bin Jana, 26. Ich suche eine Gruppe zum spielen (ich würde nicht gerne den DM machen).
Ich hab bisher D&D, How to be a Hero und ein mal Chulhu gespielt, und gerade D&D würde ich gerne mehr spielen. Ich hätte aber auch Lust, andere Systeme auszuprobieren, wenn für euch n Anfänger okay ist.
Ich würde gerne mehr ins roleplay reinkommen. In meinen bisherigen Gruppen kommt das oft etwas kurz, deshalb bin ich auch nicht soo gut darin, aber ich würde es gerne üben.
Ich hab Discord & roll20, hab aber kein Problem damit, mir n neues online-tool zuzulegen.
Ich freue mich auf Nachrichten!
 
Hallo Jana
wir spielen zur Zeit nach dem Fate Regelwerk einen Plot in dem es darum geht durch Zeitreisen die Apokalypse zu verhindern. Das Regelwerk ist sehr stark auf Rollenspiel und gemeinsames Geschichten erzählen ausgelegt. Und ich freue mich immer darüber Anfänger in das Hobby zu integrieren.
Falls das für dich Interessant klingt melde dich einfach per PM bei mir und wir können über Details sprechen.
mfg JKUnsten
 
Hi @Junelilli

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten