• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Aufruf für die Belzebub Bande!

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Ich lade euch hiermit ein, Teil eines Ganzen zu werden. Teil eines Gewaltigem. Etwas, das mehr ist, als die Summe seiner Teile! Werde Mitglied im Clan der

Belzebuben Bande


In der Gruppe sind wir stark! Gemeinsam lachen wir über die Prinzipatsgarde oder andere Clans. Einen nach dem anderen können wir mit geballter Kraft aus dem Weg räumen und müssen nicht endlos Wasser (oder später Schneebälle) vergeuden.

Einfach unter "Dein Zuhause" die "Schlacheinstellung" anklicken und den besten aller Clans auswählen: Die bunte, böse, brilliante BELZEBUB BANDE!

Beste Grüße

Luzifer :integra :integra :integra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

*Systemalarm* *nicht autorisierter Zugriff* *IC wird geladen*
*Autorisierungs-Codes gelöscht* *IC aktiv*
*Autorisierungs-Codes geladen* *IC deaktiviert* *Systemalarm beendet*


Sowas ... haha ... tja ... dann lass Dir mal zeigen, was die Schatten so hergeben.
An alle, die weder rot noch blau wählen:
Die Pappenheimer
Grün gewinnt
Lalala ... wozu eine eigene Werbeeinschaltung, wenn es fremde auch tun. HACK THE PLANET!

cul8r, Screw
 
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

Ich bitte um Beachtung:


Aufgrund von Protesten aus dem genderrole Lager habe ich erwogen die Belzebubenbande offiziell umzubenennen in die

Belzebuben und -mädchen Bande

kurz: BbumB!



@ Screw:

Liebend gerne überlasse ich dir ein wenig Werbezone. Du wirst sie brauchen. Wir werden ja sehen, was vom Tage bzw. vom Wassereimer übrig bleibt :D

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

Ich lade dann mal auch gleich hier alle Pazifisten unter uns ein. Wir die Todeslächler haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Feinde mit freundlichen Worten und Gesten zum Harakiri zu bewegen. (Wenn das icht klappen sollte, reichen auch einige Schneebälle bzw. Wassersprizer)

Also macht bei uns mit. Besonders Bürger sind eingeladen, die doooooofen Adeligen fertig zu machen. (Außer mich natürlich)^^
 
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

Ja, die lieben Adligen. Besonders die vermeintlich pazifistischen...

Lieber Gleichgewicht, ich habe ein Zitat für dich. Ich glaube es ist von Sun Zu:

Beginne nie einen Kampf, den du nicht gewinnen kannst!
:diablo:

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

Zumal Tufir sich über 1200 Taler gab und nun zufällig 200 hat. Denk mal nach wenn er 40 Liter hat und Du 10, wenn Du plötzlich in 50 schwimmst bei seiner Pumpgun.
 
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

In der Schweiz ist er.

Theodin, falls ich mal über einen Spionage und Überwachungsdienst innerhalb der RPG-Foren nachdenke, werde ich als erstes an deine Tür klopfen bezüglich neuer Aufträge. Ich zahle auch gut... ;)

By the way: Wie wäre es eigentlich mit einem Beitritt zu der BbumB?

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

Zumal Tufir sich über 1200 Taler gab und nun zufällig 200 hat. Denk mal nach wenn er 40 Liter hat und Du 10, wenn Du plötzlich in 50 schwimmst bei seiner Pumpgun.

na und er hat ja nen clan^^ mit "vielen" helfenden oder werfenden Händen^^

und ja ich glaube auch das er in der Schweiz ist.
 
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

Es ist gesünder nicht in Clankriegen zu sein. Dann hat man auch keine festen Feinde.
 
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

Gefährlich ist es nur, wenn man auf der falschen Seite steht. Aber da kann ich dich beruhigen :spiteful:

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

Ja, die lieben Adligen. Besonders die vermeintlich pazifistischen...

Lieber Gleichgewicht, ich habe ein Zitat für dich. Ich glaube es ist von Sun Zu:

:diablo:

Gruß

Luzifer :integra



Nachdem Yu-huang Shang Ti von Replikatoren in seinem eigenen Mutterschiff .......sagen wir zum Ruhestand überredet wurde, gebe ich nicht mehr viel auf die Redensarten von solchen Persönlichkeiten. Aber das hier entgegne ich dir.


"Lieber einen Tag als Wolf leben, denn hundert Jahre als Schaf." :mob_2:mob_2:mob_2 (Ladescreen-Zitat aus dem PC-Spiel Medieval 2, hab vergessen von wem^^)
 
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

Müsste es nicht Bübin heißen? Belzebuben und -bübinnen?
Ja, in Midgard gibt es so etwas.

Hm, da ich Midgard leider nie gespielt hatte, fehlte mir dieses Wissen. Bis jetzt. Klingt gut. Ich werde es für die Version 1.19 im Hinterkopf behalten :D

@Gleichgewicht:

T.M. Plautus schrieb:
Homo homini lupus est

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf?

Das Zitat passt hier nicht. Wir bringen uns ja nicht gegenseitig als Beute in den Magen. Oder begehrst Du deines nächsten Pumpgun? Im Falle eines Spieles ist das Zitat eindeutig eine Hyperbel.

Ich bin für "Manus manum lavat"

Edit:

Wer Latein wörtlich übersetzt ist ein Yoda: "Der Mensch dem Menschen ein Wolf ist!"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

Das Zitat passt hier nicht. Wir bringen uns ja nicht gegenseitig als Beute in den Magen. ...
Sehe ich anders - sonst hätte ich es ja nicht gebracht. Die Schlacht macht uns zu Schlächtern :D Und ich begehre tatsächlich den nächsten Schluck Wasser, um ihn dann wieder herzugeben. Und zwar geballt. (Und zudem war es ein Aufgreifen des Wolfthemas von Gleichgewicht. Zwei in einem. Fehlt nur noch die Schokolade)

Direkt wörtlich nehmen darf ich es natürlich nicht, Theodin.

Ich bin für "Manus manum lavat"
Find ich auch gut, weil es doppeldeutig ist. Wasser... Waschen... Tres bien!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

Das ist ja hier mal wieder richtig multi-kulturell und hochgeistig. Und die Sprachakrobaten
feiern scheinbar ein Fest? Oder sind die vielen unverständlichen Sätze mehr oder minder
grosse Bestandteile irgendwelcher Beschwörungsformeln, Bannritualen oder Kampf- und
Schutzzauber zur Vorbereitung auf die Schlachten, welche neben den Wortgefechten
geschlagen werden sollen? Wie dem auch sei... ich bin auf die Taten der grossen
Redner gespannt und auf die ersten Trauerreden, welche bei den Seebestattungen
gehalten werden. Apropos Seebestattungen... ob die werte Thorwalerin einen ganz
eigenen Clan gründen und von dem schier unerschöpflichen Nass unter dem Kiel
ihrer Nussschale profitieren können wird? Da freue ich mich doch glatt noch ein
wenig mehr auf die hoffentlich kommende Berichterstattung durch unsere
allseits beliebte Flinke Feder!
;) :D

Gruss,
Abacab
 
AW: Aufruf für die Belzebub Bande!

Ha,

wer will mich jetzt noch aufhalten!!!???

:integra :integra :integra
 

Anhänge

  • 666.jpg
    666.jpg
    15 KB · Aufrufe: 226
Zurück
Oben Unten