• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Arcane Codex Arcane Codex hier nicht vertreten?

AW: Arcane Codex hier nicht vertreten?

Naja, ich hab ja schon einiges erzählt. Denke, dass so lange Infotexte eher abschrecken und Fragen und die direkte Beantwortung besser ankommen.
 
AW: Arcane Codex hier nicht vertreten?

lange Infotexte eher abschrecken und Fragen und die direkte Beantwortung besser ankommen.
Man muss aber etwas - mehr oder weniger - kennen, um überhaupt Fragen stellen/formulieren zu können ;)

Außerdem ist meine (bisherige) Einführung (z.B. im NaSta Forum) rellativ kurz gehalten. Aber was Lang/kurz ist, ist natürlich Ansichtssache
 
AW: Arcane Codex hier nicht vertreten?

@USUL: Das Thema hier hat 3 Seiten ...... ich hab ja hier schon ein paar Dinge dazu geschrieben. Wenn deine Einführung gut ist dann poste sie hier rein. Mich soll es nicht stören.
 
AW: Arcane Codex hier nicht vertreten?

Wenn deine Einführung gut ist dann poste sie hier rein.
Da sind leider ne ganze menge Links drinne, so dass ich lwarten muss bis ich die 20 Post´s habe.
Alle die es nicht abwarten können, finden eine etwas veraltete Einführung im Blutschwerter Forum unter:

Blutschwerter
- Rollenspiele
-- Arcane Codex
---> Einführung in die Welt von Arcane Codex (angepinnter Beitrag)


*g* da sag noch mal einer man kann keine Links posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Arcane Codex hier nicht vertreten?

Nach Rücksprache - und weil die Einführung a) wirklich gut ist und b) sinnvoll für das Forum ist - habe ich beschlossen, den formalen Regelverstoß damit gut sein zu lassen und einfach mal hier den Link zu zitieren.

Trotzdem:
Unsere Regeln sind nicht aus dem Nichts entstanden, sondern aus teils bitterer Erfahrung - des lieben Friedens Willen wäre es schön, wenn sich alle an sie halten würden.


Soviel von mir als Mod - jetzt viel Spaß:

HIER klicken und weiterreden!!!


P.S.

Damit ist AC hier vertreten... :)
Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal daran erinnern, dass weiter oben in diesem Post auch schon ein paar Dinge von Ibag geschrieben worden sind, die zu verschieben jedoch alles etwas unübersichtlich werden lassen würde. Vergessen sind sie aber nicht.
Ich hoffe auf Ergänzungen im neu erschaffenen Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arcane Codex hier nicht vertreten?

Danke fürs Ausgliedern. ;)
 
Zurück
Oben Unten