• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Anmerkungen zum Divinity 2 Banner

S

Samsonium

Gast
Ganz tolle Wurst, liebe Admins.
Wenn ihr schon so einen elendigen, nutzlosen Werbemist zeigen müßt, dann wäre es super, wenn ihr nicht nützliches dafür wegwerfen würdet. Wegen dem Werbefilm ist schon wieder die Übersicht über die neuen Posts weg. Ich weiß, da stand nicht alles, aber unter "neue Beiträge" auch nicht.
Ich möchte mich wirklich nicht durch jeden verdammten Threat klicken müssen, wenn ich sehen möchte, was es neues gibt, das wäre ungefähr so, wie wenn die Vollhotten in den Supermärkten wiedermal alles umräumen, damit man auch ja alles wieder neu suchen muß.
Bitte, bitte laßt das doch und die Dinge dort wo sie sind.

LG Sam
 
AW: Neuer Style - bitte sagt eure Meinung

@Sams:

Nur ruhig Blut bittte - das Werbebanner kam in einer etwas anderen Größe als von uns erwartet - weswegen wir uns eine schnelle Lösung einfallen lassen mussten.
Wie schon bei Drakensang ist es aber so, dass weniger wir als vielmehr ihr von dieser Werbung profitieren werden - warte mal auf die Ankündigungen der nächsten Zeit. Natürlich kann es sein, dass das an Deinem Interesse vorbeigeht, trotzdem bitte ich um Verständnis und etwas Geduld. Geduld auch deshalb, weil wir uns um eine Verbesserung der Situation bemühen. Sieh bitte die momentane Platzierung der Werbung als Übergangslösung!
 
AW: Neuer Style - bitte sagt eure Meinung

Ich kann Sam schon verstehen. Ich mache das eigentlich auch über die Neuen Beiträge. Aber wenn ich dann ein Thema geöffnet habe und ausversehen wieder weggeklickt, erscheint es dort nicht mehr. ;) Daher ist diese Übersicht schon nützlich.

Aber ich verstehe auch euch, immerhin macht ihr nicht für irgendwas Werbung, sondern a) für etwas, was zum Thame passt und b) denke ich mal, dass ihr auch nicht jedes RPG bewerben würdet (soll heißen, ihr seit von dem Spiel wohl überzeugt)
 
AW: Neuer Style - bitte sagt eure Meinung

Überzeugt ist ein großes Wort - Erscheinungstermin ist ja erst heute, womit auch wir es noch nicht spielen konnten. Aber alles was man bisher hören konnte, hört sich gut an. Somit...


Und was die Platzeriung betrifft - wie gesagt, wir sind dran, es ist nur etwas kniffelig...
 
AW: Anmerkungen zum Divinity 2 Banner

Sooo:

Rene hat einige Stunden lang geschwitzt aber es letztlich geschafft - das Flash-Banner und die TOP-X-Box teilen sich einen Platz - die Funktionalität ist also wiederhergestellt.

Wer das ebenso bewundernswert findet wie ich darf an dieser Stelle gerne auch "Danke, Rene DeVinci" sagen!
 
AW: Anmerkungen zum Divinity 2 Banner

Danke Rene DeVinci ! :)


Wobei mich das jetzt verwirrt. Ich blicke auf den oberen Bereich der Seite, sehe einen schwarzen Hintergrund und denke, dass die Seite noch läd...und das passiert mir auch nach dem 5. Mal noch. ^^
 
AW: Anmerkungen zum Divinity 2 Banner

Optimal ist aber auch was Anderes...

Für User ist das ein sehr unangenehmer Platz, wenn ich das mal anmerken darf...
 
AW: Anmerkungen zum Divinity 2 Banner

Ja, Du bist zu spät...

Anfänglich dachten wir, der Versuch das Banner in die bestehenden Boxen einzupassen sei gelungen - bis wir an einer Stelle tief im System entdecken mussten, dass es so leider doch nicht geht. Daher haben wir jetzt wieder eine neue Notlösung. Mal sehen... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anmerkungen zum Divinity 2 Banner

Wer das ebenso bewundernswert findet wie ich darf an dieser Stelle gerne auch "Danke, Rene DeVinci" sagen!

Da kannst du lange warten Sonic.
Die Leute sind noch nicht so weit, um sich zu bedanken.
Ich finde es immer aber immer wieder sehr interessant, was Leute alles zu meckern haben in ein Forum. Würde es die aber nicht geben, wäre ein Forum auch ganz schön langweilig ;)

@Samsonium
Ich habe nichts gegen Kritik, denn wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Bürger.
Aber bevor DU, dass nächstemal eine Kritik schreibst, benutze bitte eine andere Wortwahl. Denn so werden WIR, auch mehr Spaß haben was zu ändern ;)

Gruß
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anmerkungen zum Divinity 2 Banner

Da kannst du lange warten Sonic.
Die Leute sind noch nicht so weit, um sich zu bedanken.

Ist das so? o_O Dann bitte ich den werten Herrn Kaiser mal, nochmal nachzusehen, ob sich nicht zufällig doch jemand bedankt hat. :mob_2 Na Herr Kaiser, wollt ihr euch bei jemandem entschuldigen?
 
AW: Anmerkungen zum Divinity 2 Banner

Es gibt immer ausnahmen Herr Graf. ;)
 
AW: Anmerkungen zum Divinity 2 Banner

Man kann es leider nicht immer jedem Recht machen. Allerdings ist Kritik (auch wenn manchmal etwas harsch vorgetragen) immer auch ein Zeichen, dass einem etwas wichtig ist. Insofern ist es doch toll, wenn man uns kritisiert.

Und was "Dank" angeht, liegt es leider an einer typischen und sehr weit verbreiteten Unart (der ich durchaus auch gelegentlich verfalle), dass man zwar schnell mit Kritik kommt, wenn einem etwas aufregt. Aber gut gelungene Projekte, oder wenigstens die Bemühung etwas gut hinzubekommen, schnell als "Selbstverständlichkeit" angesehen wird. Man denkt sich noch "Mhh, gut gemacht.", aber mehr kommt dann oftmals nicht...

Also nicht ungewöhnliches :)
 
Zurück
Oben Unten