• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Path-/Starfinder Online Anfänger sucht Möglichkeiten zum Reinschnuppern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu 7e, Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig

c00KieDude

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
27
Hallo zusammen,

ich (26 Jahre) suche nach der Möglichkeit CoC und PF2e endlich mal spielen zu können, gerne auch im One-Shot Format.
Ich bin mit den Regeln in der Theorie vertraut, hatte nur noch keine Chance praktische Erfahrung zu sammeln.
Es besteht von meiner Seite auch die Interesse eigene Spiele CoC zu leiten, wobei ich mich da erstmal auf veröffentliche Abenteuer beschränken würde.

Ich wäre bereit selber eine Gruppe zu gründen oder bei einer bestehenden zuzustoßen.

Bei Interesse gerne eine Antwort hier lassen oder sogar eine PN senden.

MfG
c00Kie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten