• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Anfänger sucht Online oder Offline Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DSA, DnD, CoC, Hexxen
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Bloodraven2332

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hallo,
Ich bin PnP Anfänger und würde gerne eine Kampagne spielen. Entweder Online oder offline sobald möglich.
Zu mir Ich bin 28 Jahre, Student in Bonn und suche derzeit eine Gruppe mit denen Ich mich regelmäßig treffen würde(egal ob offline oder online) für eine Runde bzw kampagne.
Ich besitze zur Zeit nur Spielerfahrung mit Dune Desertfall und CoC. Es würde mich freuen falls es da eine Gruppe gibt die einen Neuling aufnehmen würde.
Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mir die gerne stellen.

Mfg

Bloodraven2332
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten