• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Anfänger sucht Mitspieler und Spielleiter in Essen und Umgebung

Dusding

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
27
Hallo nach einiger zeit des Lesens wollte ich mich nun mal selber ans spielen wagen.
Ich würde gerne eine kleine gruppe (4-5 Mann) mit ähnlicher erfahrung oder mehr um miteinander zu lernen.
Zu mir ich bin 21 und komme aus Essen
Zeit hätte ich an wochenenden
 
Hi DUSDING

Wir freuen uns darüber, dass du dich uns im aktiven Spiel anschließen willst. Allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass mehr Details wie Spielstil, bevorzugte Regelsysteme, Setting usw. bei der Suche sehr hilfreich sind.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten