• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Anfänger DM sucht Spieler im Raum Münster / Warendorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Warendorf
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Neo073

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hi!
Ein Spieler und ich suchen Mitspieler im besagten Raum. Wir würden gerne Regelmäßig ( mindestens 1 bis 2 mal im Monat, vorzugsweise Sonntag Nachmittags), eine Spielgruppe auf die Beine stellen. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, wären uns Spieler ab Anfang, mitte 20 am liebsten. Nach oben ist natürlich Luft ?
Da wir selber totale Einsteiger sind, sind Anfänger natürlich gerne gesehen.

Zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt. Ich habe mit DnD relativ wenig praktische Erfahrung, bin aber einigermaßen belesen in dem Thema. Demnach bin ich als blutiger Anfänger einzustufen. Ich habe zuvor schon einige Runden in einem reinen Homebrew geleitet.

Zum Spiel:
Bei einer Zuverlässigen Gruppe, ist langfristig eine längere Kampagne auf der Basis einer Homebrew-Welt geplant. Diese wird sich aber im großen und Ganzen an bestehenden Regeln orientieren und lediglich der erzählerische Part ist selbst erdacht.
Bevor es aber soweit kommt, würden sich aber auch eine Paar one-shots anbieten, um zu sehen ob die Dynamik passt, und um sich einzugrooven.

Falls Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen ? Danke
 
Hi, der Post ist zwar schon etwas älter, aber lust hätte ich dennoch.
Bin Mitte 30, wohne in Münster und habe schon etwas P&P Erfahtrung.
Bin offen für einiges an Spielen und lese mich auch gerne ein, wenn es sein muss.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Neo073 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten