• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Warendorf / Münster
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Hallo,

Ich melde mich auf die Nachricht von @Wandtellermann :)
Ich suche noch eine nette Gruppe, in die eine 24 jährige mit wenig D&D Erfahrung passen würde. Bin generell offen für alle Storys, so lange man bereit ist, mir ab und zu beim Verstehen des ganzen drumherums zu helfen :)

Ich hätte Telegram und Discord, wenn es ums connecten geht :)

LG
Sophia
 
@Sophia
Unsere Gruppe hat noch einen Platz frei, falls du noch suchst.
Wir haben unser erstes Treffen am 07.04 für die Charaktererstellung etc.
Falls du noch suchst, kannst du dich gerne melden.

LG
Simon
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @legendaryjulez meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
@Sophia
Unsere Gruppe hat noch einen Platz frei, falls du noch suchst.
Wir haben unser erstes Treffen am 07.04 für die Charaktererstellung etc.
Falls du noch suchst, kannst du dich gerne melden.

LG
Simon
Sehr gerne, der 07.04. Ist bei mir nur leider verplant, da ja Feiertag ist :(
Wäre es trotzdem möglich, irgendwie einzusteigen bei euch?
 
Am 07.04 kann ich auch nicht. Wenn ihr noch jemanden danach sucht: Ich glaube ich bin bereit mich auf DnD einzulassen :)
 
Wir hatten extra den 07.04 gewählt, weil es ein Feiertag ist und alle Zeit hatten^^
@Sophia an sich sollte es kein Problem sein später dazuzustoßen.
du kannst dich ja einfach melden, wenn du mal luft hast :D
 
Moin!

Wie ist der Stand der Gruppengründung? Gibt es noch die Möglichkeit, einzusteigen?

Ich bin gerade neu nach Münster gezogen und suche ab Ende Juli eine DSA5-Runde. Ich bin 35, spiele und leite DSA5 seit mehreren Jahren.

Eine Antwort würde mich freuen!
 
Themenerstellung war seit 8. März nicht mehr hier. :threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten