• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Altair ist zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Altair

Bürgertum
Beiträge
68
Punkte
6
Hallo liebe Community,

endlich!
Ich finde wieder zeit mich am geschehen hier zu Beteiligen.
Nach einer viel zu langen Zwangspause durch etliche Komplikationen bin ich wieder da.
 
AW: Altair ist zurück

Dann wünsche ich dir ein herzliches :willkommen_1: back!!!

Ich hoffe deine Meinung von diesem Forum ist noch genau so wie damals! Und für deine Wiedererstehung und die Leute, die dich noch nicht kennen, hier nochmal dein Vorstellungslink.
Hast du denn mittlerweile mehr in den DSA-Regeln lesen können? Oder hat dich gar ein anderes Rollenspiel in seinen Bann gezogen?

Egal wie: Viel Spaß hier!!!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Altair ist zurück

Ich bin immernoch DSA verschworen. habe auch wieder angefangen die Basisregeln noch einmal zu Studieren.
Das Problem ist ich finde einfach keine Gruppe :(
Auch nicht auf Spielerzentrale.de - Mitspieler schnell & einfach online finden

Ich würde so gern einmal mit einer Gruppe ins Abenteuer ziehen. Wenn möglich auch hier Online (mein letzter Besuch in einer Online Gruppe war ja leider zu kurz :()

Die meinung über das forum ist natürlich die selbe geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Altair ist zurück

Ich habe nochmals meinen alten thread in erinnerung gerufen mal sehen vielleicht tut sich ja was.
 
AW: Altair ist zurück

Hastemal bei DSA4 geschrieben? Dort sind doch auch einige Leute unterwegs.
 
AW: Altair ist zurück

Noch nicht.
Sollte ich aber wohl mal tun danke für den Hinweis :)
 
AW: Altair ist zurück

@Gordovan: Jetzt ist er eben erst zurück gekehrt und du schickst ihn wieder woanders hin? :dntknw:
 
AW: Altair ist zurück

So würde ich das nicht sehen denn, dieses forum kann nicht ersetzt werden sollte jemand was anderes behaupten ... :mob_2

Aber um sich nach einer Gruppe umzusehen ist es ganz gut in mehreren Foren zu schauen.


Noch eine Frage:

Ist denn in absehbarer Zeit wieder hier im Forum zum Online Abenteuern was frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Altair ist zurück

So würde ich das nicht sehen denn, dieses forum kann nicht ersetzt werden sollte jemand was anderes behaupten ... :mob_2

Aber um sich nach einer Gruppe umzusehen ist es ganz gut in mehreren Foren zu schauen.

Ja, leider können wir hier noch nicht mit einer 100%igen Abdeckung aller Rollenspieler dienen. Aber wir arbeiten daran :D (Die Fusion war der erste Schritt! Muahahahaaa)


Noch eine Frage:

Ist denn in absehbarer Zeit wieder hier im Forum zum Online Abenteuern was frei?

Meinst du, du möchtest als Spieler an einem Foren-AB teilnehmen? Oder ein eigenes starten?

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Altair ist zurück

Nee nur teilnehmen.
Eins starten wäre gleube ich noch zu hoch für mich ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten