• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rondra zum Gruße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RondraZumGruße

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Wie der Titel schon vermuten lässt hat sich ein weiterer DSA Spieler (und Teilzeit-Meister) hier ins Forum verirrt.
Ich bin Ende 20, aus der Nähe von Salzburg, Österreich und habe mehrjährige Erfahrung mit DSA4.1 und DSA5.
Nach einer fast 2-jährigen "Zwangspause" vom Spiel möchte ich jetzt wieder beginnen durch Aventurien zu streifen (egal ob als Spieler oder Meister).
Ich freue mich auf nette Diskussionen, interessante Infos und was auch sonst noch kommen mag hier im Forum.

Grüße.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Unseren Suchbereich hast du ja schon gefunden, also brauch ich dir da nicht helfen. Solltest du sonst noch was benötigen, frag einfach, wir beißen nur ganz selten.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1: und ein göttergefälliges "Zwölfäh" ;)
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
:fischwelc und viel Erfolg bei deiner Suche nach Abenteuern in Aventurien ( und einer Gruppe)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten