• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Tach auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steelrat

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich bin Michael, 42 Jahre alt, bin vor ca. vier Wochen aus beruflichen Gründen nach Norderstedt in Schleswig-Holstein gezogen und bin auf der Suche nach einer Rollenspielrunde in der Nähe um der Langeweile zu Hause endlich ein Ende zu setzen. Meine bisherige Spielrunde habe ich in meiner Heimat Ostwestfalen gelassen. (Ja, Bielefeld gibt es wirklich!;))

Ich bin schon etliche Jahre sowohl Spieler als auch Spielleiter und spielte bzw. leitete überwiegend Shadowrun; manchmal auch ein bisschen Pathfinder, Starfinder, Star Wars und Numenera. Ich habe auch noch diverse andere Regelsystem angespielt oder zumindest angelesen, wo mir aber bisher die Zeit fehlte sie am Spieltisch auszuprobieren.

Es gab auch ein paar Ausflüge in die Bereiche Tabletop und LARP.

Sonstige Hobbies außer Pen & Paper Rollenspiele, sind Brettspiele, PC- und PS4-Spiele, Lesen, Kochen, Essen und Rockmusik.

Wer jetzt auch denkt, der Text liest sich wie eine Kurzbeschreibung beim Speed-Dating, der setzt einfach ein "X" unter den Beitrag. ;)

Viel Spass Euch allen, wo immer ihr steckt.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Dann erstmal ein herzliches :willkommen_1: bei uns @Steelrat.

Eigentlich sind wir ja eher eine Partnervermittlung der platonischen Art, aber wer weiß, was sich am Spieltisch so alles entwickeln kann.
Also viel Erfolg ;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Und nachdem ich das aus prinzip gemacht habe, hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Klingt, als würdest du sehr gut in unseren Haufen hier passen. Viel Spaß bei uns und schreib eifrig mit.

cul8r, Screw
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Moin, und auch von mir ein herzliches :fischwelc .... von deiner Vorstellung her passt du genau hier rein! :) Viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten