• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Absoluter Beginner such nach einer Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Discord
Ort
Discord
Spielsystem(e)
dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
Stichworte zu dir/euch
Neuling, DnD

kuroi

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Guten Abend,

Ich bin ein absoluter Neuling was PnP angeht. Ich möchte gerne ein DnD Abenteuer ausprobieren. Am liebsten Online via Discord. Sprachen Deutsch/Englisch.

Freue mich auf Rückmeldung.
 
Hi @kuroi

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Grüß dich lieber kuroi,

freue mich immer über Neueinsteiger die den Weg zur Fantasie-Fregatte gefunden haben!

Habe eben gesehen, dass du primär nach Online-Gruppen suchst - Aber auch aus der Region Bayern kommst? Sollte es dich reizen oldshool anzufangen, wie die Würfelgötter es gewollt haben (hautnah und vor Ort), würde ich mich freuen von dir zu hören.

Ich lasse dir gerne den link zu meinem Thema da (Sofern das auch von den Mods erlaubt ist. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte @Screw & @Elpetteh )

Das ist das erwähnte Gesuche im Raum Bayern und Umgebung.

Liebe liebe Grüße

Edit: Habe gerade eben gelesen - Erlangen wars, nicht wahr? Dann ist es natürlich arg weit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Ivan,

die Idee am Tisch zu Spielen finde ich auch verlockend, leider bin ich in Erlangen und nach Rosencheim wäre es leider zur weit für mich:/ aber danke für die Einladung :)
 
Wenn jemand von den am Gespräch beteiligten Lust hat - ich suche aktuell für eine D&D 5e Gruppe in Nürnberg noch Spieler*innen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten