• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Absoluter Neuling sucht Discord Gruppe für PnP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Discord
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling.

Diarr

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
24
Guten Abend,
Ich bin ein absoluter Neuling was PnP angeht. Ich habe nur mal ein bisschen Warhammer40k gespielt und ein wenig Magic the Gathering.
Aber da es mich schon immer mal interessiert hat, suche ich eine gemütliche Discord Gruppe zum PnP Spielen. Sie sollte am besten grob in meinem Alter (20) sein.
Was gespielt wird ist mir eigentlich egal, sei es Sci Fi oder Fantasy (Hauptsache keine Superhelden).
Freue mich auf Rückmeldung.
 
Hi @Diarr

Da empfehle ich dir, dich mal aktiv mit Hilfe der Präfix-Filter umzusehen. Falls du es noch nicht wissen solltest, die farbig hervorgehobenen Präfixe kann man in der Themenübersicht anklicken, wodurch du eine gefilterte Liste erhältst. Geht mit bis zu zwei zeitgleich und erleichtert die Suche teils ungemein.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey, ich bin momentan dabei eine Anfängerrunde zusammen zu stellen, das Alter der Gruppe schwangt aber ziemlich extrem. Solltest du trotzdem Interesse haben könnte man sich mal unterhalten.

Mfg

Pumpi
 
Ich hätte wohl auch Interesse falls noch platz ist
Hab schon etwas mehr Erfahrung und bin aktuell auf der Suche nach ner neuen Gruppe ^^

Mfg
Delteriaz
 
Hi, ich hatte auch Interesse falls keine fertige Gruppe bereits existiert.
Ich spiele jetzt seit fast 1 1/2 Jahre somit kein Neuling aber auch weitem kein Profi oder Veteran xD. Ich habe DnD5e Pathfinder und Shadowrun bisher gespielt. Falls falls Interesse besteht add mich auf discord Mertcan#0999
 
Ich und meine Frau (24/20) hätten Interesse an einer Anfänger Gruppe besonders D&D , aber wären auch für andere Systeme offen, da wir selber quasi Anfänger sind. Ich hab nur mal bei einem selbst erstellen PnP mitgemacht. Discord ist bei uns beiden vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die Gruppe noch aktuell ist hätte ich auch Interesse. Ich bin blutiger Anfänger im Gebiet PnP und suche eine Gruppe die Einsteiger freundlich ist. :)
 
Auch ich suche noch eine Gruppe, sofern es nicht SA abends geplant wäre, würde es passen bei mir :)
Habe eine gewisse Erfahrung als Spieler und DM, würde aber gerne auch mal wieder spielen nach langer Zeit als DM, deswegen wäre es schön, wenn sich da noch was ergibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten