• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Online Neuling such Spielgruppe Online oder in Nord-/Mittelhessen

fabiernst

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
28
Hallo,
Ich bin ein absoluter Neuling und habe bisher keine eigenen Erfahrungen mit PnP gemacht. Da ich aber schon einige Videos gesehen habe und es endlich einfach ausprobieren möchte, Suche ich eine Spielgruppe Online oder in Nord- oder Mittelhessen, die mich aufnehmen würde.

Imteressiert bin ich vor allem an Chtulhu bin aber offen für andere Systeme die "in unserer Welt spielen. Kein Interesse habe ich an reinen FantasyWelten.


Zu meiner Person:
Ich heiße Fabian, bin 22 Jahre alt und komme aus Waldeck-Frankenberg.

Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für PnP und möchte es nachdem ich zahlreiche Videos auf YouTube gesehen habe, endlich selber spielen.
Zeit hätte ich unter der Woche eigentlich täglich ab 20:00 Uhr. Am Wochenende sieht's eher schlecht aus, ist nach vorheriger Organisation aber auch manchmal möglich.

Ich suche vor allem eine Onlinegruppe. Falls sich aber eine Spielgruppe in Waldeck Frankenberg, Marburg, Sauerland oder Kassel findet, würde ich mich auch über Nachrichten freuen.

Falls noch Fragen bestehen, immer her damit.
 
Zurück
Oben Unten