• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons PnP-Neuling sucht eine Online-Spielgruppe

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
DSA, D&D, Pathfinder, ect.
Spielsprache
  1. Deutsch

Kakunosenmaru

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
25
Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt, langjähriger Foren- und LARP-Rollenspieler und ich würde gerne mehr Pen&Paper spielen.
Bisher habe ich noch nicht soviel Erfahrung gemacht, habe aber schon ein paar Mal gespielt bei Oneshots oder angefangenen Runden,
aus denen aber leider nichts wurde.

Ich würde vorallem DSA, D&D, Pathfinder und ähnliches bevorzugen, ich kenne mich mit dem Hintergründen der genannten
Systeme durch LARP und Forenspiel etwas besser aus, mit Charakterbögen, Regeln ect. im Bezug zum PnP allerdings noch nicht,
daher bin ich auch sehr offen was die Edition jeweiliger Systeme angeht. ^^

Ich schaue auch bereits in den Spielergesuchen, und würde mich freuen eine Runde zu finden. :)

Viele Grüße,
Kakunosenmaru
 
Ich schaue auch bereits in den Spielergesuchen, und würde mich freuen eine Runde zu finden. :)
Danke für den Hinweis, hätte dir sonst glatt meinen Standard-Hilfetext hingeklatscht. :blush2:

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r,
Screw
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten