• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Thüringen Neuling sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Thüringen
Online-Tools
TS, Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Arrghos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Hallo an alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die kein Problem damit hat einen Neuling bei sich aufzunehmen, ich habe leider bisher noch kein eigenes PnP gemacht, habe es aber schon in ein paar Youtube Videos bzw auf Twitch gesehen und wollte so etwas unbedingt mal selber machen.

Ein paar Infos zu mir, ich bin 26 Jahre alt, Männlich und wohne im schönen Thüringen.
Auf welchen Plattformen das ganze stattfindet ist mir relativ egal, habe TS3, Discord und bin bereit auf andere zu wechseln.
Für das Universum / Regelwerk habe ich bisher nicht wirklich einen Favoriten, da diejenigen die ich bisher gesehen habe meistens ein eigenes hatten,- bin da also auch für alles offen.

Für die Treffzeiten würde ich das Wochenende bevorzugen, bin aber je nach Absprache auch unter der Woche verfügbar.
Für den ganz unwahrscheinlichen fall das es doch Leute aus meiner Gegend gibt, bin ich von Offline Treffen nicht abgeneigt. :D

Falls irgendjemand noch fragen hat, immer raus damit und falls Interesse besteht, kann man auch gerne per PN fortfahren.

Danke schon mal für die aufgeopferte Zeit zum lesen und vielleicht bis bald. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten