• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bremen Sonstige Neuling sucht erfahrene online Spielgruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Fantasy
Spielsprache
  1. Deutsch

VoodooHB

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Moin,

Ich bin ein 19 Jahre alter Bremer der eine Gruppe sucht, bevorzugt online, die einen Neuling aufnehmen würde. Ich habe bereits mit Freunden Shadowrun und Splittermond gespielt, nur waren wir alle Anfänger und da ich der einzige war der Zeit, Geld und Herzblut in dieses Hobby gesteckt hat, war ich enttäuscht das es nicht so gut lief wie geplant. Deswegen suche ich jetzt hier nach einer Gruppe die am besten schon Erfahrung hat und offen ist einen neuen Spieler ins Hobby zu führen.

Nochmal zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre und gelernter Koch, weshalb ich meist erst Samstags weiß wie ich die nächste Woche arbeiten muss. Ich kann wenn ich in absehbarer Zeit einen Termin habe aber meist gezielt frei nehmen. Ich bin offen, engagiert und liebe Fantasy, egal ob Warhammer, Der Herr der Ringe oder ähnliches. Auch wenn es oben so steht würde ich auch "in echt" spielen, bin nur dadurch eingeschränkt das ich kein Führerschein habe und deshalb nicht so gut von A nach B komme. Falls man aber vielleicht doch mal in echt spielt kann ich vielleicht mit was selbst gekochten Punkten ;).

Um alles nochmal kurz zusammenzufassen, ich würde gerne einer bestehenden Gruppe beitreten, für Systeme/Regelwerke bin ich offen, ich bevorzuge aber Fantasy. Gerne würde ich auch online spielen, was das Tool oder Medium angeht würde ich mich dann natürlich nach euch richten.


Mit freundlichen Grüßen
Finn aka Voodoo ?
 
Hi @VoodooHB

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Alles klar, bin gerade neu und generell unerfahren in Foren. Ich werde das mal ausprobieren.

Danke Screw :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten