• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Gruppe im Raum Hildesheim für DnD 5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hildesheim
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
bei Bedarf
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Fighterfighter

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
35
Hallo zusammen,

ich bin 31 Jahre und komme aus dem Raum Hildesheim. Derzeit suche ich eine Gruppe für DnD 5. Edition.

Ich bin ein absoluter Neuling, was DnD angeht und bin daher gerade dabei mich mit dem Spiel vertraut zu machen. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe aus der Region Hildesheim, die sich mir anschließen möchte und mich vielleicht sogar dabei unterstützt, ins Spiel reinzukommen. Bei Interesse freue ich mich über Eure Nachrichten.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten