• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Viersen
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein

NiroluS

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

ich(m, 33) ziehe im Oktober nach Viersen und hoffe hier eine Spielrunde zu finden.
Ich bin auch gerne bereit zu leiten, würde dann gerne mal eine offiziele Kampagne leiten.

Zu mir: Ich spiele und leite seit 18 Jahren Rollenspiele in Verschiedenen Systemen und bin jetzt seit 3 Jahren bei 5e hängengeblieben.
Ich mag Charakterspiel am meisten, danach folgen Kämpfe und Plot

Terminlich würde ich gerne wöchentlich bis 2 wöchentlich spielen. Von den Tagen her passt mir Freitags/Samstags oder unter der Woche Montags/Donnerstags am besten.

Bin mal gespannt ob sich jemand findet

Viele Grüße,
NiroluS
 
Hallo Nirolus,

ich (m,34) bin auch vor kurzen in den Kreis Viersen gezogen und suche nun eine Spielrunde. Ich bin verhältnismäßig neu zu RPGs und habe bisher nur Erfahrung mit dem Star Wars RPg von FFG und einer Homebrewed Version eines Pokemon RPGs das wohl auf DnD 5e basiert.
Falls deine suche noch aktuell ist bzw. du mittlerweile eine Gruppe hast, die noch Platz für eine Person hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Gruß Jackalope
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten