• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spieler*innen in Herford und Umgebung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Herford
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks und Pizza gehen immer
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

IchimaruGin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hi, Lukas hier! Ich bin vor 2 Monaten nach Herford gezogen und suche Spieler für eine Homebrew D&D 5e Kampagne.

Ich spiele seit meiner Abizeit vor fast 7 Jahren Pen and Paper und leite seit etwa 4 Jahren immer wieder größere D&D 5e Kampagnen.

Meine beiden Nachbarn sind komplette Nachbarn, aber würden gerne Mal D&D ausprobieren.
Solltet ihr also auch Anfänger sein seid ihr hier alles andere als falsch.

Meldet euch auch gerne, wenn ihr gerne reinschnuppern wollt.

Langfristig würde ich gerne eine Kampagne leiten die ein Mal wöchentlich bei mir zentral in Herford statt findet.

Genaues Setting und Welt ist noch nicht in Stein gemeißelt.

Schreibt mir gerne falls ihr weitere Fragen habt. Ich freue mich drauf!
 
hallo, hättet ihr ich Interesse an einer online Runde? Ich suche schon länger :) Bin Julian, 27
nach einer gewissenkennlernphase könnte ich mir auch vorstellen ein mal im monat zu berscuh zu kommen, als geringverdiener gestaltet sich das wöchentlich allerdings sehr schwer
 
Heyho, ich komme aus Leopoldshöhe und hätte interesse wenn ihr Lust und Laune habt. Ich könnte ohne probleme einmal die Woche nach Herford.

Ich bin 20 Jahre alt und zocke zeit ca 1 Jahr sehr aktiv DnD und hätte mal bock auf eine richtige Gruppe.
 
Hi Julian! Ich spiele bereits mehrmals in der Woche mit alten Schulfreunden online. Ich hätte wirklich bock wieder was am Tisch zu machen und hab mir auch ein großes Wohnzimmer dafür eingerichtet. Soll ich dich aber vielleicht noch mal pm'en, wenn ein erster Termin steht? Wenn du aus der Nähe kommst kannst du vielleicht trotzdem die erste Session mitspielen. Danach kann man ja mal schauen.
 
Einen Wunderschönen!
René hier (26) aus Bad Salzuflen falls noch platz wäre würde ich mich gerne auch anschließen :p
 
Hallo Lukas,
im Comic Komtur in Herford gibt es ne WhatsApp Gruppe mit DnD interessierten, vielleicht möchtest du da mal nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten