• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Zwei Spieler suchen Gruppe Raum Ruhrgebiet

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
E5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Gamer Neuling PNP dnd

LostAlice

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hi ein Kumpel und ich suchen eine Gruppe
Ich w25 absoluter Anfänger
Er m24 Erfahrung durch streams aber selber noch nie gespielt
Komme aus der Nähe von Düsseldorf und hätte den Platz und super Lust auf dnd
 
Hallo,
ich bin Vasyl (20m) und wollte nachfragen ob bei euch noch ein platz frei währe da ich auch sehr gerne mit machen würde.
Ich kenne die Regeln und habe auch schon zwei Kampanien gespielt, würde mich selbst aber nicht als Profi beschreiben.
Ich komme aus essen und könnte mit dem Auto vorbei kommen, wenn nötig könnte ich auch jemanden mitnehmen.
Wenn ich noch einen Platz freihättet würde ich mich sehr um eine Antwort freuen.

mit freundlichen Grüßen Vasyl
 
Hi @LostAlice ,

Ich bin Aslan (M25) und ein absuchten pnp Neuling. Bin während der ersten Lockdownphase über diverse streams auf pnp aufmerksam geworden und würde es gerne selber mal spielen. Ich komme aus Bergkamen also mitten im Ruhrgebiet.

Wenn eure Gruppe noch nicht voll ist würde ich mich gerne anschließen.

Viele Grüße

Aslan
 
Hey @LostAlice ,

Ich hätte auch noch Interesse an einer neuen DnD Gruppe ? hab insg. 2 Jahre Erfahrung im Spielen (DnD und Pathfinder), auch online, und bin 27 Jahre alt.

Wenn ihr noch Platz habt, schreib gern ?

Grüße
Escanor
 
Zurück
Oben Unten