• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe(+DM) im Raum Düsseldorf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Hey Leute,
ich suche eine neue Gruppe und DM um eine Kampagne zu starten. Ich wohne in Düsseldorf und wäre auch bereit einmal die Wochhe oder jeder zweite Woche ein wenig mit dem Zug zu fahren falls nötig.

Ich habe bisher nur Erfahrung mit DnD 5e wäre aber für ähnliche Systeme offen :)

Wenn jemand in der Nähe wohnt und Lust hat würde ich mich freuen.
 

Tuathros

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
26
Hallo,
ich wohne in Meerbusch, aber hätte keine schwierigkeiten nach Düsseldorf zu kommen. Ich habe keine Erfahrung mit jeglichen tabletop oder RPG Spiele, also müsste ich alles noch erstmal lernen. Wenn sie kein Problem damit hätten einen kompletten Noob aufzunehmen würde ich gerne mitmachen.
 

madmud

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
41
Hi,
Komme aus Langenfeld also auch nicht weit weg. Bisher habe ich mich mehr in der DSA Welt bewegt, aber dnd klingt auch gut (habe letzen monat endlich bei critical role aufgeholt, kenne also zumindest die basics)

Ich spiele gern Recht rollenspiel-lastig, also gerne auch mal Politik oder Detektiv quests neben dem üblichen murder-hobo-dungeoncrawl. Wie siehts bei euch aus?
 

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Ihr beide klingt nach super Kandidaten , vor allem wenn ihr CR schaut :D

Allerdings wäre ich nicht fit genug in der Rolle als DM weshalb wir dafür noch jemanden bräuchten.
 

Tuathros

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
26
Super! Es ist nicht ja nicht schlimm ein bisschen warten zu müssen. Hoffentlich kommt auch ein DM.
 

DieNase

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
31
Hallo zusammen,

Ich heiße Marius, bin 24 Jahr und komme auch aus Langenfeld. Ich spiele seit 2 Jahren P&P RPG (pathfinder, d&d 3.5 und 5e) und such im Moment neue Mitspieler bzw eine neue Gruppe, die mit mir 5e spielt. Ich bin auch gerne bereit als Spielleiter zu agieren. Ich habe berieits 2 weitere Leute gefunden die ebenfalls Interesse haben und aus Köln bzw. demnächst auch aus Langenfeld kommen. Wenn ihr noch einen Spielleiter und Spielerinnen sucht dann schreibt mir mal eine Mail. Da können wir dann ja alles weitere besprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Argon

Bürgertum
Beiträge
27
Punkte
8
Alter
46
Wir sind 2 Spieler die sich viele Jahre vor allem mit der D&D 3.5er in Forgotten Realms vergnügt haben. Leider existiert unsere Spielrunde nicht mehr. DM Erfahrungen sind auch vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten