• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen DnD-Gruppe im Raum Düsseldorf gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
D&D 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

fateface

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
46
Hi,

mein Name ist Dirk (45) und ich bin auf der Suche nach einer DnD-Gruppe im Raum Düsseldorf.

Ich muss zugeben, ich hab es noch nie selber gespielt.

Aber ich hab das letzte halbe Jahr viele Kampagne auf YouTube und Twitch mitverfolgt und hab inzwischen auch das Spielerhandbuch gelesen und interessiere mich einfach brennend für alles.

Würde mich sehr über deine Nachricht freuen, wenn du / ihr auf der Suche nach neuen Mitspielern seid und Newbies willkommen sind.

Herzlichen Gruß
Dirk
 
Bin auch neuling und suche eine D&D Gruppe komme aus neuss kann also auch problemlos nach Düsseldorf rüberkommen fals sich da ein paar mehr und ein DM findet :)
 
Hi @fateface

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo,

ich heiße Sebastian (33) und bin gerade nach Kaarst gezogen und suche nun auch im Umkreis nach einer neuen Gruppe. DnD habe ich noch nicht gespielt, hätte aber großes Interesse daran. Wenn ihr noch am organisieren seid, wäre ich also gerne bei einem Versuch dabei.

Liebe Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten