• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Zwei Spieler für Homebrew Kampagne im Bereich Bonn gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bonn
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
Deutsch
Max. Anzahl Spieler
2
Spielleiter gesucht
Nein

Nedders

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Grüße Wanderer,

hiermit möchte ich euch ganz herzlich zu einem neuen Abenteuer einladen.
Ich habe mein erstes eigenes Abentuer geschrieben und suche nun Tapfere recken die dieses bestreiten wollen.

Kurz zu mir. Ich bin 26 Jahre alt und habe seit ca. 8 Jahren ein reges interesse an DnD.
Letztes Jahr habe ich es zum ersten mal geschaft eine Regelmäßige Gruppe zu finden, welche ich als Spieler besuche.
Nun möchte ich mich als DM versuchen.

Das Abenteuer, dass wir spielen werden, ist, wie gesagt, von mir erdacht und soll mit euch erzählt werden. Dabei möchte ich besonderen Wert auf freie Spielerentscheidungen legen.

Ich habe bereits 3 willige Mitstreiter gefunden und suche hier nun noch zwei Leute mit interesse.
Anfänger oder Veteran, jeder ist willkommen.
Im Moment ist eine sogenannte Session Zero am 25.01.20 geplant, bei der sich alle Beteiligten kennenlernen und zusammen ihre Charaktäre erstellen.

Bei Interesse Antwortet hier oder schreibt mir eine Privat Nachricht

Beste Grüße
Nedders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten