• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Online Zwei experimentierfreudige Mitspieler/innen für Online-Runden gesucht:

LittleSub

Bürgertum
Beiträge
58
Punkte
23
Alter
37
Hallo zusammen.
Ich suche noch zwei, maximal 3 weitere Mitspieler für eine weitere Gruppe für mein eigenes System "Die Wanderer".
Für ein flüssiges Spiel soll die Gruppe aus 3-4 Spieler + SL bestehen. Den SL übernehme ich.

Das ganze wird Online gespielt. Vorzugsweise über Fantasy Ground, wenn das nicht passt. Roll20.
Ihr braucht nur die Kostenfreie Variante von Fantasy Ground und nach Möglichkeit Teamspeak.
Finden sich genug Spieler aus dem raum Köln / Bonn / Siegburg, lässt sich auch über eine
RL runde nachdenken.

Die Wanderer ist ein P&P in der Entwicklung. Es bietet jedoch schon viel Lore
und lebt in einem Fantasy Setting mit ein paar Twists, welche aber erst später zu tragen
kommen werden.
Es ist teilweise inspiriert vom "Rad der Zeit" von Robert Jordan und dem "Demonen Zyklus" von Peter V. Brett.
Es bietet ein sehr freies Magiesystem, viele unterschiedliche Völker und Kulturen
mit der Möglichkeit die Charakter ohne Klassifizierung zu gestalten.

Wichtig: Da das Spiel noch nicht in einer Finalen Version ist, ist es durchaus möglich
dass hier und da kleinere Änderungen stattfinden werden. Also sollte man neben
der Lust an regelmäßigem Spielen auch Freude daran mitbringen bei der Entstehung
eines P&P durchaus Einfluss nehmen zu können. Die Wanderer ist kein Projekt welches nur von mir alleine bearbeitet wird. Auch wenn ich das ganze vor einigen Jahren begonnen habe sind wir mittlerweile zu 4.
Wenn Interesse geweckt ist, meldet euch gerne per PM und ich beantworte gerne allerlei Fragen, oder man macht einen Termin aus um einen näheren Blick auf das System bekommen zu können.

In den bisherigen Runden hatten wir sehr viel Spaß und hoffe das sich dies mit ein paar lieben Leutchen erweitern lässt. :D


Liebe Grüße <3
LittleS Mara

PS: Link zu einen kleinen Lore Auszuges hier im Forum: https://www.rpg-foren.com/threads/die-wanderer-vorstellung-und-lore.29276/

Und zu mir als Person: https://www.rpg-foren.com/threads/eine-mara-sagt-hallo.29264/
 

LittleSub

Bürgertum
Beiträge
58
Punkte
23
Alter
37
Da ich gerade recht viele anfragen erhalte *lach freu freu lach*

Muss ich erstmal bitten keine weiteren Anfragen mir zu schicken bis klar ist wie die Aufstellung ausschaut und noch platz ist. Ich hallte hier auf dem Laufenden falls wieder plätze da sind oder
eine weitere Gruppe startet.

Wenn euer Interesse aber sooooooooo groß ist, könnt ihr mir dennoch schreiben, so habe ich euch auf jeden Fall im Kopf.

Lg Mara
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Die Admins können ihn später auf Anfrage wieder öffnen ... die Türsteher hier sind verhandlungsbereit. ;)
 
Oben Unten