• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Zwei Spieler Auf der Suche nach neuen Abenteuern am Donnerstag oder Dienstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

LordofBlackrock

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
32
How do you do, fellow nerds?

Wir sind zwei Abenteuerlustige (27F / 30M) auf der Suche nach einer wöchentlichen D&D 5e Runde Donnerstags- oder Dienstagsabends als Spieler, am liebsten ca. von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr.

Regelfest, entspannt, freundlich und kreativ sind wir beide. Außerdem auch beide aktive DMs, freuen uns also, wenn wir durch Hintergrundgeschichte und Handeln unserer Charaktere eine Homebrew-Welt mitgestalten können. Das ist aber kein Muss, auch auf Module hätten wir Lust.

Vom Setting her sind wir flexibel, allerdings haben wir es beide nicht so mit Game of Thrones-ähnlichem Dauerbeschuss durch grimdark-Themen.

Ein guter Mix aus RP und Kampfszenarien ist uns am liebsten, gerne mit leichter Übergewichtung im RP. Aber auch hier nehmen wirs nicht genau. ; )

Falls jemand noch Spieler für eine langfristige Kampagne sucht, sich in diesen Zeilen ein bisschen wiederfindet und Donnerstags- oder Dienstagsabend in Frage kommt, würden wir uns sehr über eine PM oder Antwort hier zu freuen. :D

Schöne Grüße
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten