• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hessen Suche ein oder zwei neue Spieler im FFM

HrafningR

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
53
Konnichiwa Chummers,

Ein paar Bekannte und ich sind auf der Suche nach einem Sammy oder zwei, um uns bei unserem nächsten Run in die Schatten von Großfrankfurt zu unterstützen.

Wir sind eine Gruppe von drei Spielern und einem SL, alle im Alter von 30+. Wir treffen uns regelmäßig einmal wöchentlich dienstags in Niederursel von 17:30 bis 22:00 Uhr.

Weir daran interessiert ist sich uns anzuschließen, kann mich gerne kontaktieren.

Furosutobaito
 
Hier noch ein paar Erklärungen zu meinem ersten Post.

Wir suchen nach eher kampffocussierten Characteren da wir bereits zwei Suportadapten und einen Decker haben.

Wir spielen SR5. Unsere Gruppe ist gemischt aus neuen und erfahrenen Shadowrun Spielern. Unser Spielstil ist etwas mehr rollenspielorientiert aber Action kommt durchaus vor.

HrafningR
 
Huhu,
ich würde mich gern anschließen. Bin ab 1.04. in Frankurt Sachsenhausen zu Hause. Von dem, was Du schreibst, könnte ich mir vorstellen, dass das ganz gut passt:
- 30+
- unter der Woche
- Rollenspielfokus
- und ein Auge auf ein ausgewogenes Team. Mehr dann als private Nachricht.
Gruß
B
 
Zurück
Oben Unten