• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Berlin [DSA 5] Suchen noch 1-2 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monti

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

da unsere Gruppe auf Grund von Beruf und Familie mittlerweile ziemlich zusammen geschrumpft ist, suchen wir noch ein bis zwei Interessierte, die sich unserer Gruppe anschließen möchten.

Wir spielen DSA 5, eher losgelöst vom Metaplot, legen aber trotzdem Wert auf eine stimmige Welt, aber ein "offiziell ist das aber so und so", wird bei mir als SL eher auf Ablehnung stoßen :D
Zudem solltet ihr zumindest neutral den Regeln von Wege der Vereinigung gegenüber eingestellt sein, da sie Teil des Spiels sein können (aber vollkommen freiwillig sind), nur sollte es euch nicht abstoßen, wenn andere darauf eingehen. Blut und Gemetzel gibt es ja schließlich auch genug ;)

Unsere Gruppe trifft sich momentan alle zwei Wochen Dienstags, in den Räumen des Irrlicht-Vereins in Berlin-Neuköln. Die geplante Zeit ist meist von 18:00 - 22:00 Uhr, wobei häufig erst gegen 19:00 angefangen wird, da nie alle pünktlich sind und in letzter Zeit überziehe ich auch immer ein wenig, häufiger mal bis 22:30 oder 22:45.

Falls ihr immernoch Interesse an unserem kaputten Haufen aus momentan 3,5 Typen habt, meldet euch einfach :)
 

Sentencer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Hi Monti,

ich bin ein totaler Anfänger ohne Spielerfahrung, das Regelwerk hab ich mir aber schon mal zu Gemüte geführt und großes Interesse jetzt auch mal zu spielen. Zeit und Ort passen mir gut, wenn ihr noch Platz und Lust habt würde ich gern mal vorbei schauen.
 

Swafgardson

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr noch Spieler sucht und wenn ja, ob der Termin am Dienstag fix ist. Ich bin Dienstags und Donnerstags beim Handballtraining. Falls sich dies inzwischen vll geändert hat, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.
 

Monti

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Das System und der Spieltag hat sich geändert: wir spielen nun mittwochs Arcane Codex. Der Thread kann also gelöscht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten