• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Zwei auf der Suche nach einer DSA Kampange.

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20, Discord, Foundry, Teamspeak, Skype
Ort
Online
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

JokerTheReal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hallo,
ich bin Marcel (24) und ich suche für meinen Kumpel und mich eine DSA Kampagne welcher wir uns anschließen können oder vorzugsweise nach einer welche gerade gebildet wird.

Wir beide haben langjährige Pen&Paper Erfahrung und spielen auch regelmäßig verschiedene Systeme. Unter anderem auch Das Schwarze Auge wir sind also keine Neulinge mehr.^^

Wir suchen nach einer Langzeitkampange mit motivierten Mitspielern und einem freundlichen Meister mit welchen wir eine interessante und tiefe Geschichte erzählen können.

Meistens spielen wir über Roll 20 und nutzen Discord zur Kommunikation aber falls ihr lieber Teamspeak, Skype oder anstatt Roll 20, Foundry nutzt sind wir gerne bereit uns anzupassen.

Zeitlich wäre es uns unter der Woche gelegen am besten Dienstag oder Donnerstag aber Freitag ließe sich auch im Notfall einrichten.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte und ihr noch Mitspieler sucht dann scheut euch nicht mich zu kontaktieren. ?

L.G. Marcel
 
Zurück
Oben Unten