• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Gruppe sucht nach Spielleiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenber

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hallo Leute.

Ich bin Lukas 21 . Zwei meiner Freunde und ich sind momentan auf der Suche nach einer Gruppe der wir beitreten könnten/einem Spielleiter für Dungeons and Dragons 5e.
Wir würden bevorzugt Online über Roll 20 spielen und per Discord kommunizieren. Wir würden unserem Spielleiter auch ein Modul für Roll 20 kaufen welches wir dann spielen können.
Wir hoffen darauf regelmäßig etwa alle 2 Wochen spielen zu können.
Ich würde mich über Rückmeldung freuen.

Grüße Lukas.
 

Monotanic

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Hey Lukas,

mein Mitbewohner und Ich suchen momentan auch nach einer Gruppe. Vielleicht kann man sich ja zusammentun und ne neue Gruppe bilden. Mein Mitbewohner würde sich als Spielleiter versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten