• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Zwei nette D&D 5e spieler suchen auf diesem weg eine neue Gruppe

NiceToKnow

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
35
Hallo liebe Community und freunde des D&D spiels.
Ich suche für mich 29 und einen Kumpel 25 Jahre eine neue D&D Gruppe, da unsere Gruppe mit der wir vor einem Jahr angefanggen haben leider immer weniger Zeit finden einen gemütlichen Abend zusammen zu sitzen. Wir beide haben schon Erfahrung durch das spielen von lost mines of phandelver und einer kampange die unser DM selber gebaut hat. Wir haben immer über Roll20 gespielt und die Kommunikation lief über Team Speak oder Discord. Wir haben beide meist immer so Abends von 18 bis 22-23 Uhr Zeit und sind auch was den Wochentag angeht sehr flexibel. Bei interesse meldet euch doch gerne :)
 
Hallo NiceToKnow, ich kann zwar keine Gruppe aber zumindest Mal mich selber anbieten.
Ich spiele jetzt auch erst seit kurzem, wäre aber trotzdem bereit mich in die Rolle des SLs einzuarbeiten, wozu ich auch schon etwas vorgearbeitet hätte.
Bei interesse schreib mir einfach ne PN da können wir dann auch alles weitere absprechen.

Grus Schiefi
 
Hey,
ich hätte großes Interesse daran mich einer Online-Gruppe für D&D 5e anzuschließen.
Bin zwar auch alleine, aber es lässt sich ja hier sicher auch eine komplett neue Gruppe zusammenstellen. Falls das Angebot noch besteht würde ich mich freuen wenn du dich mal per PN bei mir meldest.
Ich spiele schon ein paar Jahre verschiedene P&P Games. Allerdings habe ich bis jetzt noch nie selbst "gespielt" sondern immer geleitet. Auch in einer D&D Runde war ich noch nie, allerdings kenne ich mich mit den Regeln ganz gut aus, man muss mich also nicht zu sehr an die Hand nehmen.
 
Ich kann auch nur mich und mein bisschen Erfahrung anbieten, würde mich euch aber gern als Spieler anschließen. Sucht ihr noch?
 
Unsere Gruppe ist leider schon voll. Falls sich daran etwas ändern sollte (also falls jmd abspringt) werden wir vermutlich eine neue Anfrage starten.
Kann ein Mod das hier bitte schließen?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten