• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Awakened Scrub sucht Spieler und neugierige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Roll 20 / Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

JokerTheReal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Was: Lost Mines of Phandelver
Wo: Discord / Roll 20
Wann: Mittwoch Abend (Zeit wird Abgesprochen)
Wie Viele: 5 Spieler
Voraussetzungen:
Geistige Reife (16 Jahre oder Älter)
Das Interesse langzeitig in eine D&D Gruppe einzusteigen und regelmäßig zu spielen sowie neue Leute kennen zu lernen.

Kampangen Infos:
The Lost Mine Of Phandelver ist ein einsteiger Modul für Dungeons & Dragons 5e.
Ihr werdet von einem Zwerg namens Gundren Rockseeker angeheuert ihm bei bei der freilegung einer alten Zwergenmine zu unterstützen. (Ihr Startet auf Level 1)

Über mich: Ich heiße Marcel bin 23 Jahre alt und spiele seit etwa zwei Jahren mehrmals wöchentlich aktiv D&D als Spieler sowie DM. ich suche ein paar Spieler die lust haben auf lange Sicht eine feste Spielergruppe zu finden. Ein paar freunde und ich spielen mehrmals die Woche D&D und würden uns über frischen Wind freuen.

Meldet euch bei mir wenn ihr interesse habt. Auf unserem Discord Server oder direkt bei mir per Dm.
Marcel/Joker#7247
 
Die Gruppe ist leider voll aber wenn jemand in Zukunft interesse hat kann er gerne dem Discord nachjoinen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten