• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Spieler suchen Anschluss an DnD 5E Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Kaeksman

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hi Leute,

meine Freundin Sarah (30) und ich, Marvin (28) sind auf der Suche nach einer netten Online-Gruppe mit DM.
Ein bisschen zu uns: Wir sind beide leidenschaftliche Kellerkinder ?, mögen Sci-Fi, Fantasy und das Mittelalter in allen Medien.

Mit der D&D 3.5er Version haben wir einige Erfahrung und würden aktuell gerne die 5E ausprobieren (Spielerhandbuch vorhanden).

Zeitlich würde uns Abends passen, außer Do, da ist Sport. ?
Zum quatschen haben wir Discord, mit weiteren Tools (Roll20 etc.) haben wir noch nicht wirklich Erfahrung, kommen generell aber mit neuen Programmen schnell klar.
Wir würden gerne regelmäßig spielen, aber zum Kennenlernen sind One-Shots perfekt. Beim Spielen finden wir Soziales, Charakterentwicklung, Erforschen und Kämpfen gut.


Falls Ihr also noch zwei abenteuerlustige Mitstreiter sucht, schreibt mir doch gerne eine PM. ??
 
Hi @Kaeksman

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten