• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Spieler (m, 40+) suchen Anschluss an eine D&D 5e Gruppe, vorzugsweise für Samstags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
egal (roll20 & fantasygrounds
Ort
online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
2 erfahrene Spieler suchen Gruppe mit GM

masterqgj

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
42
Hallo,

die D&D 5e-Runde in der ein Freund und ich mitgespielt haben, hat sich leider aufgelöst und wir suchen nun einen längerfristigen "Ersatz" (online) dafür. Wir würden gerne einer Runde beitreten, die vorzugsweise Samstags spielt. Wir spielen beide schon seit einigen Jahren, kennen viele (wenn auch nicht alle) Regeln und stehen mit beiden Beinen fest im Berufsleben, einer der Gründe, wieso Samstags am besten für uns geeignet wäre.

Wir haben lange Zeit mit Roll20 gespielt, sowie anschließend über etwa 2 Jahre mit FantasyGrounds.

Falls Ihr zwei Plätze frei habt und man sich mal "beschnuppern" möchte, sendet mir doch bitte Eure Kontaktdaten / Möglichkeiten. Natürlich beantworte ich in dem Zuge auch gerne eventuelle Fragen.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten