• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Zwei DnD Veteranen suchen nach neuer Gruppe im Raum Berlin-Ost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
selbst mitgebrachtes
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Curious

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hallo liebe Community,

mein Name ist Natalie (23) und ich suche mit meinem Lebensgefährten David (33) eine Gruppe lustiger Abenteurer, mit denen wir die unendlichen Weiten der DnD Welt entdecken können.
Da wir beide bereits jeweils eine Gruppe leiten, würden wir ungerne nochmals als DM einspringen und benötigen deshalb einen freiwilligen DM (w/m/d).
Für diese Arbeit bieten wir auch ein paar Benefits wie: Resin 3D Drucker, ein Haufen an Regelbücher, zwei flauschige Katzen zum Streicheln und einen großen Esstisch. :p
Wir wohnen in Lichtenberg und bieten gerne unsere Wohnung für die gemeinsame Session.
Bei Interesse meldet euch gerne, wir freuen uns auf euch! ^^
 
Heya,
ich (Philip, 22) würde gerne mitmachen.
allerdings bin ich wie ihr zwei auch aktuell Spielleiter in einer anderen Gruppe und suche daher ebenfalls einen Platz als Spieler... falls da was möglich wäre meldet euch bei mir, ich antworte dann in den folgenden Tagen :)
 
Hii,

sucht ihr beide noch? Ich bin kein DM aber suche auch nach einer Gruppe in Berlin-Ost.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten