• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Angebot Zurückkehrender Spielleiter sucht 4 Neueinsteiger für Schnupperrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, D&D Beyond
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5te Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Andiwari

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo,

Ich bin ein 24 jähriger Spielleiter für Dungeons and Dragons der jedoch schon seit einiger Zeit keine Möglichkeit mehr hatte eine Gruppe zu leiten und sei es auch nur für ein One-Shot. Daher traue ich mir noch nicht so recht zu direkt eine vollständige Kampagne zu leiten.
Mein Plan besteht nun darin durch das leiten einer Anfängergruppe im Zuge eines One-Shots mich wieder an die Spielleiter-Rolle heranzutasten.

Spielen würden wir Online über Discord mit der Unterstützung von D&D Beyond. Daher setze ich für alle eine stabile Internetverbindung und ein funktionierendes Mikrofon voraus.

Ich freu mich auf euch.
 
Hey, das klingt interessant. Bin aktuell als absoluter Neuling auf der Suche nach einem passenden Einstieg.
 
Hi,
meine Freundin und ich hätten Interesse. Sind zwar keine Neulinge (haben schon ein paar mal gespielt udn geleitet auch) aber noch im Anfängerstatus falls das für dich in Ordnung geht.

Gruß
Nox
 
Hi, ich hätte auch Interesse, bin selbst auch kein Anfänger, aber stören wütde mich das nicht, irgendwann war jeder ja mal Anfänger
 
Heyho! Ich bin zwar auch kein Neuling, aber auch noch kein alter Meister^^. In letzter Zeit bin ich auch auf der Suche nach einer Spielgruppe. Ich würde mich daher auch freuen, mitzuspielen , wenn ihr noch nicht voll seit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten