• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Zugezogener sucht Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
  2. DE - Brandenburg
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Gwenrod

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Hi!

Ich bin relativ neu hier in der Gegend und in der P&P Welt und würde mich freuen in einer Live-Runde etwas Anschluss zu finden :)

Bisher habe ich in sehr kleiner Runde etwas DnD Erfahrung sammeln dürfen und hatte sehr viel Spaß dabei. Ich spiele sonst noch in einer großen Runde DnD in meiner alten Heimat, das klappt aber aufgrund der Distanz nur eher selten.
Ich habe hier zwar nur DnD angegeben, kann mich aber sehr schnell auch für andere Universen und Systeme begeistern!
 
Hi @Gwenrod

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Gwenrod,

Ich habe aktuell leider 2 Runden in denen ich spiele und leite aber suche immer nach neuen Mitspielern für D&D aus der Nähe. Ich selbst komme aus der Nähe von Oranienburg und bin 35.

Wenn du magst erzähl gern mal etwas über dich, wie alt bist du? Wo genau wohnst du denn? Wo kommst du gebürtig her wenn du gerade umgezogen bist? Worauf legst du so Wert?

(Leider konnte ich per PM gerade irgendwie nicht schreiben, daher hier.)

Grüße
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten