• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielanfänger sucht freundliche DnD Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD Beyond, Roll20, Discord, TS
Spielsprache
  1. Deutsch

Dalgish

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem erst mit DnD angefangen und spiele nun mit 6 Freunden plus einem DM eine Kampagne online über DnD Beyond und Roll20.

Noch bin ich unerfahren, da wir erst 2 Sessions gespielt haben. Nichts desto trotz bin ich sehr angefixt und würde gerne mehr spielen und Erfahrung sammeln, da wir uns nur alle 2 Wochen online zusammenfinden.

Falls jemand noch Mitspieler für seine Runde sucht würde ich mich sehr über eine PN oder eine Rückmeldung über den Thread freuen :).

LG
Dalgish
 
Hi @Dalgish

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Heyho

Wir suchen aktuell Spieler für Diverse Systeme.
Falls du interesse haben solltest kannst mich ja einfach ma anschreiben alles weitere klären wir dann^^

GaLiGrü

Delta
 
Hallo,
danke für den Verweis auf deinen Beitrag. Wie ich gesehen habe bin ich leider etwas zu spät gekommen. Auch wenn die Antwort überflüssig ist wünsche ich euch höflichkeitshalber dennoch ein schönes Spielerlebnis.

BG
Dalgish
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten