• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Zu viel zuhause? Lasst uns spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
discord
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Bell

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
18
Alter
35
Der Text in kürze:
  • One Shots online via Discord
  • Players Handbook only
  • Grunderfahrung vorausgesetzt
  • Kurzweiliges RP
  • Ca. 20-24 Uhr
Hallo zusammen, die Gemüter sind schwer, soziale Kontakte beschnitten... Zeit für kurzweiliges D&D 5e. Ich will gerne One Shots anbieten (falls wir uns gut verstehen auch mehrere für die selbe Gruppe). Ich möchte die wirklich knackig und kurz gestalten also sollte fortschritt-orientiert gespielt werden - sprich: nicht zu viel drumherum reden sondern Entscheidungen fällen. Für gutes RP ist natürlich immer Zeit!

Damit es mich wenig Vorbereitung bedarf würde ich gern nur über Discord spielen, fast ganz one Illustrationen, Maps und Co und mit der Charaktererschaffung im Players Handbook bleiben. Wir müssten allerdings nicht auf Level 1 starten.
(Ich leite und spiele auch noch in festen Gruppen daher machen wir es bitte nicht zu kompliziert ;) )

Ich würde von 20- ca 24 Uhr ansetzen, die Tage variieren manchmal aber wenn man eine Runde verpasst, könnte man ja leicht bei einer anderen erneut einsteigen.

meldet euch bei Interesse :D

Lieben Gruß
Bell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten