• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cyberpunk Online Wo sind die Cyberpunk Red Gruppen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20 oder Foundry
Ort
Online
Spielsystem(e)
Cyberpunl Red
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lazy-Dismas

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
26
Heyho,

Ich suche eine Online-Gruppe die Cyberpunk Red spielt oder würde gerne Teil einer neugegründeten werden.
Als ich letztens wieder Cyberpunk 2077 gezockt habe und momentan eher auf der PnP Durststrecke liege, habe ich wieder richtig Lust bekommen auf Cyberpunk Red.
Das Setting begeistert mich immer wieder :D
Ich würde gerne als Spieler teilnehmen, könnte mir aber auch eine Spielleiter-Rotation vorstellen. Aufgrund meiner Arbeit als Krankenpfleger kann ich nicht zu 100% den Spielleiter machen :D
Noch ein paar Eckdaten zu mir und meiner Suche:
- Ich bin Alex, 25J. und Krankenpfleger
- Spieler oder in SL-Rotation
- möglicher Termin wäre entweder fast jeden Mittwoch oder Donnerstag (habe alle 4 Wochen eine Nachtdienstwoche).

Ich hoffe es findet sich eine Gruppe oder Leute die Bock drauf haben was auf die Beine zu stellen!

Grüße Dismas
 
Ist die Spielersuche noch aktuell?

Ich hätte Lust einer Gruppe beizutreten.
Bin komplett neu was P&P angeht und habe dementsprechend noch keine Erfahrung.

Ich liebe das Cyberpunk Universum von CP77 und hätte als Spieler unheimlich bock das Spiel auszuprobieren und mit einer Gruppe tiefer in die Welt einzutauchen.
 
Servus Rufio,

Lazy hat leider nicht geantwortet.
Ich habe allerdings weiterhin den Plan eine CPR online Gruppe aufzumachen die sich auch an Neulinge richtet.
Die einzige Hürde die es bei CPR gibt, ist das die meisten Unterlagen (u.a. die Companion App) ein gewisses Basis-Englisch voraussetzen. Wenn das kein Problem ist und Du Discord hast dann wird das schon was.
 
Oh ja, Cyberpunk Red wär auch mal wieder lustig. Wenn sich da tatsächlich was formieren sollte, sagt mir Bescheid. Da bin ich definitiv interessiert :)
 
Sorry, ich war einige Zeit lang inaktiv und habe den fortlaufenden Beitrag nicht verfolgen können.
Hat sich etwas ergeben, an dem ich mich eventuell anschließen darf?
Grüße, Alex
 
Sorry, ich war einige Zeit lang inaktiv und habe den fortlaufenden Beitrag nicht verfolgen können.
Hat sich etwas ergeben, an dem ich mich eventuell anschließen darf?
Grüße, Alex
Hi!
Ich nehm mir mal die Freiheit dir zu antworten.
Es sieht so aus, das sich aus den Teilnehmern hier, und in einem anderen Thread, den FBS erstellt hat, mittlerweile eine Runde gebildet hat.
FBS ist dort Spielleiter, und wir haben mittlerweile bereits auch 2 Abende hinter uns.
Vielleicht kannst du dich ja noch mit Henning kurzschliessen und sehen ob sich noch jemand findet? Einen Spieler, jemand mit dem ich vor nem knappen Jahr schon mal ein paar Abende gespielt hatte, könnte ich sogar noch dazu vermitteln, sofern die Spielzeiten kompatibel sind.
 
Hi!
Ich nehm mir mal die Freiheit dir zu antworten.
Es sieht so aus, das sich aus den Teilnehmern hier, und in einem anderen Thread, den FBS erstellt hat, mittlerweile eine Runde gebildet hat.
FBS ist dort Spielleiter, und wir haben mittlerweile bereits auch 2 Abende hinter uns.
Vielleicht kannst du dich ja noch mit Henning kurzschliessen und sehen ob sich noch jemand findet? Einen Spieler, jemand mit dem ich vor nem knappen Jahr schon mal ein paar Abende gespielt hatte, könnte ich sogar noch dazu vermitteln, sofern die Spielzeiten kompatibel sind.

Alles klar,
Ich kann es mal versuchen.
Müsste dann sowieso noch weiter Ausschau halten nach einem Spielleiter, da ich den Vollzeit-Spielleiter nicht abdecken kann :)
Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich darin sieht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten