• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cyberpunk Deutsch Online Suche Einsteigergruppe für Cyberpunk Red

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
Cyberpunk RED
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Curiosity

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Huhu :),
ich bin schon seit einigen Jahren im Rollenspiel Pathfinder unterwegs (1e sowie 2e) allerdings nur mit Freunden, und habe schon seit einiger Zeit Interesse Cyberpunk RED zu spielen. Da mein ganzer Freundeskreis leider keine wirkliche Interesse an CP hat, suche ich eine Gruppe Iich habe noch keine Erfahrungen mit dem System und bin gerade fleißig dabei das Regelwerk durchzulesen. Ich suche eine Gruppe die mich als kompletten Neuling freundlich unterstütz, in die Welt von cyberpunk zu gelangen!
 
Hi Curiosity :)

Hier haben schon ein paar Leute Gesuche für CP-Red gepostet. Vielleicht findest du über Die deine Runde zum Zocken ;-)
Auch Shadowrun (was auch eine geniale Cyberpunk-Welt ist)

LG, Ergo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Curiosity

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo,
ja ich habe mir die anderen Beiträge schon angeschaut, aber soviel ich das verstanden habe, sind die entweder schon voll oder inaktiv^^
Deswegen dachte ich, ich versuche einfach mal mein Glück :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten