• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Universalsystem Online Suche DM/Spielleiter*in für Einsteigergruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Online
Spielsystem(e)
Roll20, Discord
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja

Bailey666

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hallo ich bin Maxi (19)
wirklich gut bin ich in solchen Such anzeigen nicht wirklich aber man kann es ja versuchen

Ich bin seit langen wieder in die Rollenspielwelt eingestiegen und suche jetzt mit Freunden einen guten Spieleleiter für unserer Einsteigergruppe .
Wir sind Momentan 3 Leute und sehr daran interessiert ein Abenteuer zu bestreiten. Einer von uns ist ein Kompletter neu Einsteiger aber sehr begeistert und lernfreudig. (was uns anderen natürlich auch betrifft)
Wir würden es online Spielen wollen und in den Zeiten momentan auch relativ flexibel.
Gern wären wir auch daran interessiert nach einem Einstiegsabenteuer auch weitere zusammen zu bestreiten.

Zu bieten haben wir einen schon Vorhandenen Discord-Server und sehr interessierte mit Spieler, wir haben uns auf kein Genre festgelegt und probieren gerne auch neue aus

Wir würden uns sehr freuen wenn jemand daran Interesse hat und sind auch sehr offen den ganzen gegenüber.
 
Hey Maxi

ich kann anbieten einen One Shot Call of Cthuluh zu meistern. Ich freu mich immer Einsteigern unser Hobby näher zu bringen.

mfg JKUnsten
 
Hi @Bailey666

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten