• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz WM 2010: Offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Natürlich halten wir durch! Was bleibt uns auch anderes übrig?

mfg
Havoc
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Ich bin kein wahnsinniger Fußballfan, ich schaue zwar einige Spiele, aber wenn ich was anderes zu tun habe, dann bleibt das nicht liegen (was momentan bedeutet, dass ich lieber viel viel lerne!!!)

Was mir aber tierisch auf den Senkel geht ist, dass man anderen nicht mal einfach ihren Spaß lassen kann. Mensch, die Leute habe richtig Freude daran sich wie kleine Kinder aufzuführen, kleine Billigfähnchen zu schwingen und laut zu grölen. Kann man ihnen dann nicht einfach mal die Freude lassen und nicht ständig rummosern, wie sehr einem das auf die Nerven geht? Sicher, ich kann mir auch schöneres vorstellen, als in der Nacht um halb 11 oder 11 von nem Hupkonzert aufgeweckt zu werden, gerade weil ich ziemlich früh raus muss, aber hey! Es ist nur alle paar Jahre (und EM ist nicht gar so heftig...), da kann man doch den Leuten den Spaß lassen und nicht bei der zweiten Gelegenheit ein langes Gesicht ziehen und motzige Kommentare loslassen. Es zwingt ja keiner zum Mitmachen und ein Weltuntergang ist es auch nicht wenn es mal etwas lauter wird.
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Nun es ist aber nun mal so da sman zum mitmachen gezwungen wird. man kann sich dem ganzen ja nicht entziehen egal was man anpackt wo man hingeht oder wa sman guckt... Fussball fussball nichts als Fussball. wenn man die zeitung aufschlägt ist die erste Seite voll mit Fussball. schlatet mann den Fernseher an Fussball, auf allen Sendern... im Internet... jede zweite Seite... Fussball... Geht man einkaufen... Fussball überall...

allen anderen Sportarten kann man sich entziehen... nur der WM im Fussball nicht... und da sollen wir nicht mekern? Wenn man uns garkeinen freiraum mehr lässt? Man ist der WM Manie ja hilflos ausgeliefert.
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Und mal davon abgesehn, wieso zum Teufel versuchen hier alle einen davon zu überzeugen, das der WM-Trouble garnicht so heftig ist und wir uns das ja irgendwie alles nur einbilden oder so?
Seit der Thread offen ist sind zwei drittel der Komentare pro WM; alles was daran nervt oder beschissen ist wird runtergespielt und die wenigen Dinge die gut daran sind geradezu ins herrliche aufgebauscht! So empfinde ich manche Komentare hier nämlich!
Akzeptiert doch einfach, das wir WM nicht ausstehen können, und uns in dem Thread mit gleichgesinnten ein bißchen Luft machen!

mfg
Havoc
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Nu ja, Havoc. Wo eine Meinung ist, da sind auch andere. Und wo zwei Meinungen entgegenstehen, da gibt es Diskussionen. Und für Diskussionen hat man so ein Ding im Internet erfunden... wie heißt es gleich... moment, es kommt gleich... ach ja: Forum :D

Verzeih den Leuten, dass sie Argumente hin oder her nicht stehen lassen können, weil wir es hier gewohnt sind sie zu besprechen. Dabei ist keine Meinung besser oder schlechter - schlicht anders.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Schon klar, aber diese Diskussion in diesem.....ähm, wie hast du das genannt? .....Forum??
führt im Grunde zu nix! Ihr findet WM toll; wir findens nur Scheiße! Ihr bringt uns nicht von unsrer und wir euch nicht von eurer Meinung ab.....

Aber hey, was solls, dafür ist die Seite ja da! Damit wir uns auch weiterhin unsere Meinungen zu dem Thema um die Ohren schlagen können! Und, nebenbei bemerkt, ich hatte während einer Fußball-WM noch nie soviel Spaß und Freude wie bei dieser ....äh....Diskussion!

mfg
Havoc
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Nun es ist aber nun mal so da sman zum mitmachen gezwungen wird. man kann sich dem ganzen ja nicht entziehen egal was man anpackt wo man hingeht oder wa sman guckt... Fussball fussball nichts als Fussball. wenn man die zeitung aufschlägt ist die erste Seite voll mit Fussball. schlatet mann den Fernseher an Fussball, auf allen Sendern... im Internet... jede zweite Seite... Fussball... Geht man einkaufen... Fussball überall...

allen anderen Sportarten kann man sich entziehen... nur der WM im Fussball nicht... und da sollen wir nicht mekern? Wenn man uns garkeinen freiraum mehr lässt? Man ist der WM Manie ja hilflos ausgeliefert.

Also in der Zeitung steht immer etwas, was mich nicht interessiert, das überblättere ich einfach. Oder lege es weg. In der FAS interessiert mich der Teil Reise nicht besonders, Feuillton nur am Rande. Im Fernsehen kommt fast nur Zeugs, was mich nicht interessiert, also lasse ich das Teil größtenteils aus. Hier im Forum lese ich die Berichte und Themen, die mich nicht interessieren, einfach nicht.

Ich finde schon, dass man weder hilflos ausgeliefert ist, noch sich dem nicht entziehen kann. Im Übrigen finde ich es ausgesprochen gut, dass es eine gewisse Vielfalt gibt.

Zum Thema Lärm:
Meine Frau wohnte im Gallus in Frankfurt, dort zogen jeden Samstag hupende Autokollonnen nach den standesamtlichen Hochzeiten durch die Straße. Wirklich jeden Samstag. Das nervte auch, und sie konnte sich dem nur durch Umzug entziehen.
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

führt im Grunde zu nix! Ihr findet WM toll; wir findens nur Scheiße! Ihr bringt uns nicht von unsrer und wir euch nicht von eurer Meinung ab.....

Halt! So nicht! Ich finde die WM auch nicht so wahnsinnig toll, aber eben nicht so schlimm, wie Du. Mir ist sie schlicht egal und stört mich nur wenig.
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

ok, ja, ich hab vergessen dich und den rest der goldenen Mitte zu erwähnen; sorry, mein Fehler. Jeder hat seine Meinung und kann sie auch äußern. Is schließlich noch ein freies Land.

mfg
Havoc
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Man kann sagen was man will. es gibt für alles Pro und Kontra.

Nur leider hilf ein umzug wegen der WM nicht wirklich, es sei den man zieht in die alpen auf ne einsamme Berghütte ohne strom und fliesend wasser.

Und mal ehrlich... auch wenn wir hier Diskutieren... und das nicht zu knapp.. unter normalen umständen hätten wir uns nicht kennen gelernt und uns hier im Forum übersehen...:freunde

Alos hat es doch auch was gutes so eine provokativen Thread zu starten... vor allem da ich ihn eher aus langeweile geschrieben habe.

Also ich für meine Teil bin doch rech tüberrascht zu was der hier geführt hat...
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt , um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Der ist wirklich gut! Ich schmeiß mich hier weg vor Lachen.....
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Nur zu Info...

Der Pro WM Thread hat 18 Antworten und 224 Hits... nicht schlecht...

Der Anti WM Thread hat 53 Antworten und 482 Hits!

Tja hier ist eindeutig mehr los...auch wenn die diskussionen langsam einschlafen.

Bei dem Spiel das Deutshcland heute geliefert hat wunder tmich das nicht... da kann man sich ja nur KO Saufen...

Übrigens wusstet ihr das die Tröten die Elfanten ganz wuschig machen?
Die klingen nähmlich wie die Paarungsrufe und das dumpfe Drönen ist für die Tiere Kmweit hörbar. die Wärter in den Zoos haben alle Hände voll zu tun...
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Zur Info:

Deutschland hat 0:1 gegen Serbien VERLOREN. Jetzt sieht es in der Gruppe richtig eng aus!
Ob das noch zu schaffen ist? Wobei Ger ja die beste Torbilanz hat. bis jetzt...

aber VERLOREN! Diese Loser... und das gegen die Serben... peinliche nummer in nem Peinlichen Spiel... 8 Gelbe Karten und einmal Gelbrot... 4 mal Gelb für Serbien und 4 mal Gelb und 1 gelbrot für deutschland und dann auc noch für nationalheld Klose...

tsss tsss tss... *Kopfschüttel*

Da hilft nur eines Frauen WM... WIR sind Weltmeister... 2 mal hintereinander und nächste Jahr holen wir uns den Hatrick und Europameister sind wir jetzt schon 5 mal hinter einander Meister geworden und insgesammt 7 mal...

DAS ist Fussball Jungs!
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Deutschland ist Weltranglisten 6ter und Serbien 16ter. Bei den erbrachten Leistungen und dem neurotischen Schiedsrichter ist das ein sinnloses Zahlenspiel der Schadenfreude. Theoretisch hatte Deutschland sogar in Unterzahl den Sieg auf dem Fuß, nur nicht im Tor.

Serbien hat 6 Stammspieler aus internationalen Topklubs!
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Ach, wie schön das man sich immer auf Tabellen, Listen und Punkte rausreden kann! Würde Otto-Normal-Mensch im Job so eine Leistung bringen, wär er ganz schnell Arbeitslos!
Tatsache bleibt bestehn, das unsre Frauen-Elf bisher die einzigen sind, die was zusammen bringen....
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Und im gleichen Atemzug kehrt ihr alle anderen Weltmeistersportarten Deutschlands unter den Tisch. Reiten etc. Entweder wir reden hier immernoch über die angeblich nervende Laute WM oder über alle anderen Dinge wo Deutschland Weltmeister ist.
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Hab' das hier nicht verfolgt, aber die Post-Frequenz und die letzten paar Kommentare deuten auf einen Konflikt-Thread hin.

Ich bitte Euch, hier vielleicht ein wenig Dampf rauszunehmen, damit kein böses Blut entsteht.

Danke für Euer Verständnis.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten