• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz WM 2010: Offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

hm... da bin ich anderer meinung... klar Ken spielt erst ab der Mittelstufe mit wo die schüsse härter sind aber er kann gegen schneider nichts ausrichten wohingegen genzo dessen schüsse hält... und auch beid er weltmeisterschaft seine kasten sauberer hält als ken...
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Ulk! Wir finden die echte WM zwar nervig; diskutieren aber fröhlich die Vor- und Nachzüge von Anime-Fußballern.....

Genzo hällt aber auch nicht alles...
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

OT:

Yeah die "kleinen Fußballstars" glaube so war der deutsche Titel, kenn ich auch noch aus meiner Kindheit, die waren cool :D

Aber wenn wir schon dabei sind:

Kennt ihr Shaolin Soccer? Is ein Realfilm, der aber eben auf dieser Serie basiert oder sagen wir lieber an sie anknüpft. Ein chinesischer Film, den man auch am besten im chinesischen Original mit untertiteln schauen sollte. Die Deutsche Version ist durch furchtbara Rausschneiderei einiger ihrer besten Szenen beraubt worden :(
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

stimmt aber das meiste...

naja stimmt schon... aber um den anime wird hier aber auch kein hype veranstaltet...
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Gott sei Dank!
Aber ganz ehrlich, wenn WM ein bißchen mehr wie Anime wäre und um einiges weniger teils dumm aufm Platz rumstehn, würd ichs auch ansehn....
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

ja stimmt dann würd eich es auch gucken...

aber wenn ballak und Timo nicht mitspielen und selbst adler nicht dabei ist... macht das ganze keine spaß
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Diese kleinen Wusel-Japaner. Wie die Siedler damals. :hoffnarr

Wenn WM wie Mario Soccer wäre, das wäre dann wirklich spannend :werwolf:
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Und wenn pro Spiel sowas wie in der Anfangsszene von "Last Boyscout" kommen würd, wäre Fußball blutig....
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Also ich freu mich schon auf das Spiel morgen abend. Hab Trainingspartner gefunden und bau ne zusätzliche Serie ein. Und wir haben das ganze Dojo für uns :D
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Yo, viel Spaß dabei!
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Hihi, mein größter Dank in dieser Woche geht an die Slovakei! Und ich glaube, viele genervte Zeitgenossen (um sie mal nicht WM oder Fußball-Hasser zu nennen) stimmen mit mir da überein!

Forza Italia! :biggrin:
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Ja stimm ich dir absolut zu... Frnakreich und Italien sind raus...

übrigens musste die Fanrzösische Nationalmanschaft in der econnomi klasse zurückfliegen...

nichts mit luxusklasse
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Ohh ja, das hat mcih ja gestern auch echt gefreut. Bye Bye Italy xD jetzt gilts nur ... "nur" .... England und Argentinien zu schlagen, dann siehts echt gut aus fürs Finale. Und dort wird man dann wahrscheinlich Brasilien oder Spanien rauskicken müssen... aber des wird schon klappen :D
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Spanien ist noch nicht durch! Die dürfen Chile nicht unterschätzen und die Schweiz schlägt Honduras alle Mal! Das kann verdammt eng werden!
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Spanien: rechts und links ein glühender Holzscheit und in der Mitte eine Banane....
Schön das sich die Threads gelegentlich überschneiden!
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Jupp wir sind hier etwas durcheinander gekommen... macht aba nichts..
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

dauert ja auch nicht mehr lange, bis der ganze Zirkus vorbei ist! Und alle Mannschaften sich wieder auf die deutschen Vereine verteilen.....
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Eher verteilen sich alle Mannschaften auf die italienischen Vereine. In der Series A gibt es keinen italienischen Stammspieler.
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Yo, Theodin, weißt du, wie Wurscht mir die Realität des Weltweiten Fußballs ist?
Ich kann den Hype um Fußball nicht leiden; ich würd gern auch was anderes im Fernsehn sehn, als Fußball hier und da.....
Von mir aus können die alle heimlaufen! Economy Class? viel zu gut......
Schusters Rappen, sag ich nur!
 
AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread

Spanien ist noch nicht durch! Die dürfen Chile nicht unterschätzen und die Schweiz schlägt Honduras alle Mal! Das kann verdammt eng werden!

Tja....außer Spesen...

Schade, ich hätte Spanien gern draußen gesehen.

Aber gehen wir mal besser nicht OT...öm...Fussball ist doof...so, jetzt stimmt es wieder.
 
Zurück
Oben Unten