• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Willkommen, Wursty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenhand

Eingesessen
Beiträge
240
Punkte
16
Alter
34
Weil er grad da ist und es keiner macht^^, mach ichs jetzt mal eben schnell (wollte ich schon immer mal machen :p):

:fischwelc
dem neuen Bürger Wursty . Viel Spaß im Forum. *gg*
 
AW: Willkommen Wursty

Sehr gut Eisenhand - Endlichmal ein Bürger, der einen neuen Bürger begrüßt.

Hier dann noch der offizielle Teil:



Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.

Die Mitglieder des Prinzipats und des Geheimrates, sowie die Minister im Zedernkabinett mit ihren Ministerialräten im Zedernkabinett stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Danke, dass du dich bereits vorgestellt und hier einen neuen Thread unter dem Titel "Neo" eröffnet hast!

Und falls Du auch auf Mitspielersuche bist, dann trage dich doch einfach in unsere Mitgliederkarte ein!

Gruß
Tufir
 
AW: Willkommen Wursty

Servus,
danke für die tolle Begrüßung, ich grüße euch hiermit selbstverständlich zurück XD
Hoffe natürlich auch das wir gemeinsam viel spaß haben werden!

ICH SUCHE EINEN AKTIVEN SPIELLEITER DER MICH AUFNIMMT!!!

Bin mit dem "RPG-Speilstiel" auf jedenfall vertraut(Genug rpgs am rechenr gezockt) habe aber noch nie ein P&P gespielt,da fidne ich die online version sehr toll.

Mfg Wursty
 
AW: Willkommen Wursty

ICH SUCHE EINEN AKTIVEN SPIELLEITER DER MICH AUFNIMMT!!!

Hi Wursty, und willkommen auch von meiner Seite.

Am besten du stellst dich hier unter einem eigenen Thread selbst mal vor, damit die potentiellen Spielleiter da draußen wissen, mit wem sie es in etwa zu tun bekommen könnten.

Dann kannst du dich mal in der Bürgerkarte eintragen, damit du dort angezeigt wirst.

Und last but not least eröffne doch einen eigenen Such-Thread im Bereich für Gesuche. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Und wenn du dich darüber hinaus noch ein wenig aktiv hier einbringst, wüsste ich nicht, weshalb du nicht alle Grundlagen ansammeln solltest um für dein erstes P&P gerüstet zu sein.

Gruß

Luzifer :integra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten