• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen (Wiesbaden und Umgebung) Anfängerin sucht Gruppe

Ceinwyn

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe. Ich habe mehrere Anläufe hinter mir. Nach ein paar Treffen, lösten sich die Gruppen auf. Ich habe bisher ein wenig Erfahrung, in Splittermond, sammeln dürfen.

Ich würde mich freuen, auf diesen Weg, eine Gruppe zu finden.

Liebe Grüße
 
Hi Ceynwyn,

wäre dir Frankfurt zu weit entfernt? Ich bin ein Spielleiter und möchte eine neue Fantasy oder Horror Gruppe starten und bin auf SpielerInnensuche :)
 
Hi, ich suche auch nach Anschluss in/um Wiesbaden. Frankfurt City wäre mir aber zu weit.
Ich habe bisher noch keine P&P-Erfahrung, aber das soll ich nun ändern ;) Am liebsten würde ich D&D spielen.
Zeit hätte ich Samstags oder Sonntags.
 
Zurück
Oben Unten