• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hessen Neueinsteiger sucht Regelmäßige Treffen Mainz/Wiesbaden/Frankfurt

Avenan

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
38
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer Shadowrun 5.0 Gruppe. Die Wöchentlich Spielen möchte im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt (nicht jedoch hinter Frankfurt)

Ich habe einige Jahre lang D&D 3.5 gespielt. Dann auch etwas DSA 4.1 (etwa 2 Jahre lang) und Pathfinder auch etwa ein Jahr.

Bisher hat es mich immer in die Mystische Mittelalters RPGs gezogen. Nun habe ich mir die Bücher für Shadowrun geholt weil eine Gruppe spielen wollte.... aber seid 3 Monate kein Termin zu stande kommt und das in zukunft auch nicht besser aussehen wird.

Daher würde ich mich riesig freuen, als neueinsteiger (Kein einzigsten spieleabend bisher) einer bestehenden gruppe anschließen zu dürfen, die regelmäßig spielt und auch vorankommt in Abenteuern.

Ich finde das System sehr interessant, leider fehlt mir bisher die Spielerfahrung und bei regeln bin ich alles andere als sicher.

Achja zu mir, bin 31 m, und arbeite am Flughafen.
Mir wäre es recht egal, ob man unter der Woche nen paar stunden spielt, oder nur am Wochenende.
Die Einzigsten Tage wo ich nicht kann abends ist Dienstags und Mittwochs.

Grüße Ave
 
Zurück
Oben Unten