• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Wie gestresst seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie gestresst seid ihr?

Oh-Oh!!

UNTER STROM
Manchmal stehen Sie ganz schön unter Strom. Entweder Sie gehören zu den Menschen, die sich unnötig in Dinge hineinsteigern oder Sie halsen sich manchmal einfach zu viel auf. Versuchen Sie den typischen Stressquellen in Ihrem Leben auf die Spur zu kommen. Sie werden feststellen: Viele sind meist hausgemacht und erweisen sich beim näheren Hinschauen als völlig unnötig. Für alle anderen hilft eine Portion Gelassenheit – und auch das lässt sich trainieren.

;)

Gruß
Tufir
 
AW: Wie gestresst seid ihr?

Ist bei mir auch der Fall :hoffnarr

Unter Strom steh ich also, soso ;)


Gruß
Luca
 
AW: Wie gestresst seid ihr?

Ui, ich steh auch unter Strom.. aber das ist ja (Wenn man sich die anderen Möglichkeiten anschaut) genau die goldenen Mitte zwischen "Hochgradig gestresst" und "ziemlich locker".
 
AW: Wie gestresst seid ihr?

ZIEMLICH LOCKER
Glückwunsch! Sie haben Ihr Leben gut im Griff. Vermutlich gehören Sie nicht zu den Menschen, die sich über Kleinigkeiten aufregen oder unnötig Sorgen machen. Kleine Ärgernisse können Sie locker wegstecken. Auch in belastenden Situationen geben Sie auf sich Acht und sorgen für notwendige Pausen. Sie neigen nicht dazu, sich zu verzetteln, kennen Ihre persönliche Belastungsgrenze und halten sich daran.

So jetzt wisst ihr, was ihr von mir zu halten habt!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Wie gestresst seid ihr?

ich bin ebenso wie puck ziemlich locker.

*ziemlich locker im Forum rumgammelt*
 
AW: Wie gestresst seid ihr?

Guten Abend,

ich stehe auch unter Strom, wenn man dem Test glauben darf.

Gruß Maja
 
AW: Wie gestresst seid ihr?

Da ich in Griechenland lebe und das Meer nur 10 min. entfernt ist. Kommt das hier heraus!!!

ZIEMLICH LOCKER
Glückwunsch! Sie haben Ihr Leben gut im Griff. Vermutlich gehören Sie nicht zu den Menschen, die sich über Kleinigkeiten aufregen oder unnötig Sorgen machen. Kleine Ärgernisse können Sie locker wegstecken. Auch in belastenden Situationen geben Sie auf sich Acht und sorgen für notwendige Pausen. Sie neigen nicht dazu, sich zu verzetteln, kennen Ihre persönliche Belastungsgrenze und halten sich daran.

:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten