• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Und noch ein Test!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Und noch ein Test!

Naja, da haben die sich aber etwas vertan. Die Überschrift "Der/Die Gemütliche" stimmt ja noch und der Absatz
Mal ganz ehrlich: Wenn Sie sich mit Freunden zur Gymnastik, zum Schwimmen oder zum Walking verabreden, verbinden Sie dies auch immer mit einem gemütlichen Aspekt. Ein anschließender Besuch im Biergarten, in einer Eisdiele oder in einem Restaurant gehört für Sie einfach dazu und entschädigt Sie für die vorangegangenen Mühen.
ist ja auch noch OK, aber
Ihre Sportarten sind: Skilanglauf, Walken, Schwimmen, Rad fahren, Wandern, Gymnastik.
kann ich beim besten Willen nicht unterschreiben. Die sind alle laaaaaaangweilig!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Und noch ein Test!

Dann oute ich mich auch mal:

Die/der Natürliche

Am zufriedensten sind Sie, wenn Sie mit einem engen Kreis von Freunden Zeit verbringen können. Wenn Sie Ruhe brauchen, ziehen Sie sich – auch einmal allein – in die Natur zurück.

schon mal nicht schlecht, schmunzeln musste ich bei folgender Schlussfolgerung:

Ihr Problem: Wenn sich niemand findet, der Ihre Naturliebe teilt, werden Sie missmutig, zappelig und unruhig. Dann besteht die Gefahr eigensinniger Alleingänge

irgendwie passt das wie Faust aufs Gretchen :).
 
AW: Und noch ein Test!

Nun ja ... wie das so ist mit die "Gretchen" ...:

Sie sind ein richtiger Workaholic, motiviert, engagiert und effektiv. Die hohe Leistung, die Sie sich in der Arbeit abverlangen, fordern Sie auch von Ihren Kollegen und Mitarbeitern.
Da Sie beruflich sehr eingespannt sind, bleibt wenig Muße für Freizeit. Die wenigen Stunden, die Sie unter der Woche frei haben, teilen Sie konsequent ein
...soweit so stimmig, aber

• Ihre Sportarten: Extremsportarten, Joggen, Rennrad fahren, Schwimmen, Ski fahren, Spinning.
... das passt dann doch nicht so.
(Extremsportarten ??? das ist Badminton ja wohl noch nicht ...grins ... und Spinning ?ne ne ne Efferd bewahre ...)

aber witzisch!
 
AW: Und noch ein Test!

@Sami: Und Schwimmen ja wohl nur, wenn das Drachenboot aufgegeben wird.. und wann passiert das schon mal?

Nichtschwimmer sind die besseren Thorwaler... sie verteidigen das Boot länger ;)

Cheers!
Eni
 
AW: Und noch ein Test!

@Enigma

...so isses...

Drachenboot verlassen - nur im äussersten Notfall

Nichtschwimmende Thorwaler - sind selten, weil wir fallen schon ganz früh vom Drachenboot ins Meer ...genaugenommmen werden wir reingeworfen um zu sehen, ob wir auch aus echtem Thorwal'schen Schwimm-Holz sind. :)

Und verteidigen tun wir unsere Boote sowieso bis zum letzten Feuer äh Blutstropfen !

aber netter Versuch, Eni .... DAS WOHL !!!
 
AW: Und noch ein Test!

Nichtschwimmende Thorwaler - sind selten, weil wir fallen schon ganz früh vom Drachenboot ins Meer ...genaugenommmen werden wir reingeworfen um zu sehen, ob wir auch aus echtem Thorwal'schen Schwimm-Holz sind. :)

Hihi, sicher, dass es das Meer und nicht ein Fass vol Feuer ist, in das ihr da geschupst werdet? :cool:
 
AW: Und noch ein Test!

@Enigma

ganz sicher !!! ... ich / wir heissen ja nicht OBELIX !!! (ganz andere Baustelle !!!)

... aber die Frau ist schlau !!! grins.
 
AW: Und noch ein Test!

*LOL* Na dann bin ich ja beruhigt, Sami... da sind die Drachenboote ja in guten Händen (zitat: ) "Das Wohl!"

Cheers!
 
AW: Und noch ein Test!

JUBEL JUBEL es hat "DAS WOHL" gesagt !!! Endlich ist die Konvertierung geglückt ! :)) alles ist gut. Du bist auf meinem Drachenboot immer willkommen !
 
AW: Und noch ein Test!

Hui... und das soll schon was heißen, wenn eine böse Feuer-Elementar Magierin auf einem Drachenboot willkommen geheißen wird.. Andereseits.. "Feuer-Elementar" kann man ja grade bei den Thorwalern so und so auslegen :D (Oh mann, ist das Off-Topic ;) )
 
AW: Und noch ein Test!

@Enigma

Andereseits.. "Feuer-Elementar" kann man ja grade bei den Thorwalern so und so auslegen

ich hab s jetzt mal so ausgelegt :)) ... Off Topic ECHT ?!?!?! Gar nicht wahr. Wir unterhalten uns doch über Götter und die Welt und Feuer und Magie und so ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten